App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo ihr,

Hab jetzt lange einfach so mitgelesen aber muss mich doch auch mal zu Wort melden.
Weil ich einfach nimmer weiter weiß.
Zur Geschichte von mir. Angefangen hat alles 2018 als mein Papa nach Krankheit gestorben ist. Da begann der Würgereiz. Ich hatte es eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle. Und hab mir danach Opioramol verschreiben lassen bzw. Bekommen.
Das hat auch alles super geholfen.
Bis dann im Februar 2023 wo sich das sterbe Datum wiederholte. Begann der würgereiz in egal welchen Situation. Und meistens auch Täglich. Ich hatte dann ein Medikament bekommen namens Amioxid aber das gibt es ja leider nimmer was aber super geholfen hat ich war es so gut wie los.
Ich bekam dann amitriptylin was ich aber leide nimmer nehmen konnte wegen extremen Libido Verlust.
Nimm jetzt Bupropion aber hilft echt nur sehr bedingt. Und abends dann noch dazu Life 900.
Mir geht es aber im Moment einfach kacke Täglich dieses blöde Gefühl mit würgen usw.

Hallo, ich kenne krampfartige Hustenanfälle, die nur morgens im Bad auftreten, wenn zuviel auf der Arbeit auftritt, zugesagte Ziele nicht eingehalten werden können etc...

Etwas beruhigen kann ich durch langsames und ruhiges ausatmen ( soll den Druck vom Herz nehmen, habe ich mal wo gehört und somit für entspannung sorgen)

Wenn ich dann huste und ich spüre diesen Reiz im Hals dann kommt es immer zum würgen. Ich sag’s ja ich drehe echt bald durch habt ihr vielleicht Erfahrung mit Medikamenten. Mein Arzt meinte auch ich soll mal eine Therapie anfangen. Aber da einen Platz bekommen ist wie ein 6er im Lotto.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore