Ich würde gerne mal eure Meinung hören da ich nicht googeln will .
Ich werde 36 dieses Jahr
Seid zwei Jahren fallen mir komische Dinge auf , ich dachte schon oft ich hab Krebs aber wie gesagt ich will nicht googeln .
Also zuerst fällt mir auf das ich schneller schwitze als sonst und einfach nicht mehr belastbar bin .
Heute morgen auch wieder ein Schweißausbruch .
Gut ich dachte Pulli und gefütterte leggings bei 10 grad ist auch bisschen viel .
Meine Haut ist nicht mehr so toll und Wunden heilen komisch , ein Mücken Stich von vor 3 Jahren ist ein knubbel geblieben .
Ich hab Stimmungsschwankungen wie ein Teenager so schlimm das ich mich selber nicht mehr leiden konnte .
Meine Haare und Nägel wachsen nicht mehr so schnell und sind im allgemeinen dünner . Es bilden sich Geheimratsecken .
Meine Periode hat angefangen zu spinnen , kam später , was nie der Fall war . Libido gleich 0!
Ich hab Rücken schmerzen wie ne Oma geh ich manchmal aus dem Bett , Müde bin ich den ganzen Tag kann aber nachts nicht schlafen
Wenn ich erkältet bin oder was auch immer das kommt nur einmal im
Jahr vor aber ich entwickel immer gleich hohes Fieber wie so ein Kleinkind . Hat ich früher nie !
Meine histamin Intoleranz hat sich geändert früher hatte ich immer Übelkeit und Bauchweh jetzt äußert sich die Intoleranz anders zum Beispiel Nase zu etc.
Und Himmel Herr Gott mit wachsen Bart Haare !
Blut wird mir ständig abgenommen da wurde nie was gesehen .
Ich bin zum Frauenarzt die gesagt hat ich soll mal ne leichte Pille nehmen um zu schauen was passiert . Die Stimmungslage ist dadurch besser geworden .
Meine Angst ist das man Krebs im Blut ja nicht sieht .
Ich bin 36 und denke nicht das es schon an Wechseljahren liegen kann oder ?
Ich dachte an eine Nieren Schwäche aber die müsste man doch im Blut sehen ? Die Ärztin hat extra mal Nieren werte für mich getestet .
Wenn es Krebs wäre würde sich ja irgendwas verschlimmern oder ?
Ich muss ehrlich sein ich will die Ärzte auch nicht nerven ich bin die Fraktion ne lieber nicht zum Arzt
Also was denkt ihr ? Würdet ihr zum Arzt gehen ? Vielleicht doch nochmal Hormone checken lassen ?
Für Krebs sind das Zuviel Symptome oder ?
Ach Gewichts technisch ändert sich 0 mein Gewicht steht seid 5 Jahren , das spricht ja auch gegen Krebs der sich nach 2 Jahren ja eigentlich gewichtstechnisch bemerkbar machen müsste oder ?
Danke für eure Mithilfe
27.02.2017 09:33 • • 27.02.2017 #1