wir wohnen im Gewerbe-Mischgebiet und neben uns ist eine Autowerkstatt, ich hab mir da nie Gedanken gemacht, bis zu diesem Wochenende, es roch bei uns im Geschäft unten nach Benzin in unsere Wohnung nicht. Auch meine luftreiniger und mein Luftmessgerät zeigte mir nichts an.
Ich bin heute Morgen gleich zu ihm in die Werkstatt und er hatte ein Auto auf der Hebebühne gelassen, das ein Leck im Tank hatte und hat es nicht abgedichtet. Wenigstens weis ich jetzt wohler es kam.
Naja, jetzt mach ich mir trotzdem sorgen, dass von der Werkstatt eine Gefahr für meine Kinder und mich ausgeht…. Es riecht bei Ihm halt wie in einer Autowerkstatt, aber ich hab keine Ahnung ob gefährliche Stoffe in unsere Wohnung eindringen. Oder das Wasser. Aus Panik habe ich gestern Analysen für Luft und Wasser bestellt und ein noch genaues Messgerät für Schadstoffe.
Auch wollte ich nicht ausziehen, dass hat sich jetzt aber geändert. Weil ich Angst habe das sowas doch Krebs auslösen könnte.
Ich weis nicht wie ich damit jetzt umgehen soll oder wer mir da helfen kann ok sowas wirklich gefährlich ist?
Hat jemand Ahnung davon?
Liebe Grüße
21.05.2024 11:05 • • 21.05.2024 #1