Heute war ich wieder dort, da der Harn beim Hausarzt wieder in Ordnung war. Sie untersuchte ebenfalls den Harn, wieder in Ordnung und untersuchte mich. Sie wollte auch mit dem Finger in die Harnröhre um abzutasten, aber das tat mir zu sehr weh. Sie sagte zwar, außen ist alles unaufällig bei mir, aber sie hätte halt gern nachgeguckt (obwohl sie sagte Divertikel oder so sind selten, sowieso in meinem Alter - bin 17). Gut, dann schaute sie den Ausfluss unterm Mikroskop an. Sie sagte ich hätte immer noch/oder schon wieder einen Pilz mit Bakterien vermischt. Sie sagte es seien nicht viele Bakterien, aber es sind trotzdem welche da. Sie wollte mir zuerst Antibiotika verschreiben, aber ich heulte fast - weil Antibiotika sind immer es schlimmste für mich und ich versuche die immer zu vermeiden.
Jetzt hat sie mir erstmals wieder Fluconazol Genericon 150mg (Pilzmittel und wirkt antibakterielle, sagte sie) verschrieben, mit 2 Tabletten. Die hatte ich schon einmal vor zwei Monaten und damals habe ich die eig. gut vertragen. Hoffe das dies wieder so gut geht. Und nächste Woche Freitag habe ich wieder Kontrolle. Sie sagte wenn die Bak. nicht weg sind, muss ich Antibiotika nehmen. Sonst nicht. So, woher kommen die Bak.? Ich bin Jungfrau! Und ist das sehr schlimm? :/// Hab Angst (
Ich habe immer Angst das die irgendwie raufwandern in den Körper und dann in meinen Organen sind oder so :/.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen oder so?
Hatte schon mal jemand von euch Bakterien? Bitte um Hilfe! :/
Alles liebe becky
17.01.2011 15:01 • • 03.02.2011 #1