Einschätzung, Rat oder offene Ohren. Ich bin vor genau 3 Wochen krank geworden. Halsweh, Husten, ganz normale Erkältung. Nach ca. 5 Tagen wurde es besser, aber noch verschleimt, nebenhöhlen zu, dann ging ich wieder arbeiten. Alles noch normal. 2 Tage später bekam ich abends Fieber, dass habe ich nun seit 2 Wochen jeden nachmittags bis abends. Also immer eine Temperatur um die 37,8. Nie über 38. Ich bekam mittlerweile ein Antibiotikum, war schon 3x beim Arzt weil ich sehr schlapp bin, immer ab Mittag erhöhte Temperatur habe und einen schlimmen, mittlerweile trockenen Husten habe. Ich bin jetzt mehrere Tage nur gelegen um es auszukurieren aber es geht nicht besser. Ich habe ausserdem Schweißausbruche sobald ich mich ein bisschen bewege und bin total fertig. Ich hab natürlich viel gegoogelt und bin natürlich immer bei Fieber und Nachtschweiß auf Krebs gestoßen und habe mich mittlerweile so reingesteigert daß ich überzeugt bin lungenkrebs oder ein lymphom oder was auch immer zu haben. Ich komme aus der Spirale nicht mehr raus und meine Symptome werden auch nicht besser. Wobei die Temperatur aber auch echt komisch ist. Was soll ich denn tun wenn die Ärzte auch nicht weiter wissen. Blutbild war okay, Abhören und EKG auch.
Was würdet ihr machen? Meine schlappheit ist wahrscheinlich jetzt auch psychisch verstärkt und ich schlafe schlecht, habe keinen Appetit. Ich weiß es nicht, körperlich oder psychisch oder doch wirklich Krebs. Ich habe wahnsinnige Angst. Was würdet ihr tun? Wieder zum Arzt? Kennt jemand solche Symptome über so lange Zeit? Vielen Dank für eure Hilfe!
03.08.2022 17:40 • • 30.12.2023 #1