little_mermaid
heute muss ich mich mal wieder in die Reihe der Angsthasen einreihen, obwohl es mir die letzten Monate dank Therapie etwas besser ging. Ich hatte seit Jahren immer mal wieder Symptome, vor allem leichte Blutspuren auf dem Toilettenpapier (sorry, der ganze Beitrag ist nicht grade das schönste Thema). Eine Darmspiegelung vor knapp 4 Jahren blieb ergebnislos (alles bestens). Ich fühlte mich nicht ernst genommen, Hämmorrhoiden konten auch nicht getastet werden. Nach eine Umzug in eine neue Stadt gingen die Symptome irgendwann wieder los. Ich wurde fast verrückt vor Angst und ging zu einem neuen Proktologen, der fast sofort Hämorrhoiden 1. Grades diagnostizierte und verödete. Ich dachte ich hätte damit endlich Ruhe. Von wegen. Ein paar Wochen später: Wieder krassere Blutung, war in er Notaufnahme. Ärztin dort beruhigte, konnte auch nix machen in dem Moment. Bei einer neuen Proktologin die Aussage, die Hämmos müssten mind. 5-6x verödet werden, damit es was bringt. Die zweite Verödung war jetzt vor 4 Wochen. Heute der Schock, der ganze Stuhl außen voller hellrotem Blut
Hat hier irgend jemand ähnliche Probleme mit Hömorros? Was tut ihr noch dagegen? Ich bin erst 28, nicht übergewichtig, ernähre mich vegetarisch, mache auch Sport...also eigentlich alles super. ist wohl eine familiäre Veranlagung bei mir
Trotzdem bleibt die schrecklich Angst vor Darmkrebs. Mein Opa hatte den
30.07.2012 23:16 • • 02.08.2012 #1