Hallo ihr Lieben
Einige werden meinen Beitrag über die Angst wegen dem Blinddarm ja gelesen haben...
Die Angst hat mich so weit gebracht das ich wieder ins Krankenhaus gefahren bin und auch dort geblieben bin... Die haben alles untersucht.. alles ohne Befund...
Dann sticht mich zu allem überfluss auch noch eine Wespe im Krankenhaus und meine Nerven waren wieder runter...
Nach einem heftigen Angst anfall bin ich dann nach Hause... Am nächsten Tag zu meinem HA.. der hat dann auch wieder alles untersucht...
Abends bin ich dann wieder in ein Krankenhaus, die dann noch mal alles untersucht haben und alles war ohne Befund...
Ich weiß nicht, wo hin mich meine Angst noch treibt.. ich werde wahnsinnig....
Mein HA hat mir jetzt eine Bedarfsmedikation gegeben...
Diese traue ich mich allerdings nicht zu nehmen, wegen den Nebenwirkungen...
Hab letztens noch nen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich eine Aspirin genommen habe
Meine Körperlichen Symtome sind auch der Hammer... Ich liste mal auf:
starke Kopfschmerzen
Schwindel
Bauchschmerzen (meistens im Oberbauch, aber auch rechter unterbauch)
Blähbauch
Rückenschmerzen
Juckreiz...
Flankenschmerz (rechts)
niedriger Bludruck
engegefühl in der Brust
Schmerzen im Gesicht, oder halt Taubheitsgefühl
Mehr fällt mir grade nicht ein, aber allein die Kopfschmerzen und der Schwindel machen mich wahnsinnig..
Bin mit meinem Latein echt am Ende...
Ich brauch mich nur minimal aufzuregen, dann bekomme ich Kopfschmerzen
Beim Einkaufen, bekomme ich fast regelmäßig PA´s... Vor allem wenn die Kasse zu voll ist...
Sonst hat es mir immer geholfen, mich einfach zusammen zu reißen, aber das funktioniert nicht mehr...
Die Anfälle sind so schlimm, dass ich mich da einfach nicht zusammen reißen kann...
Kennt das einer von euch? Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Lösungswegen berichten!
vlg
Habe am Tag bestimmt 1-3 Panikattacken... Medikamente kann ich keine nehmen...
Einige werden meinen Beitrag über die Angst wegen dem Blinddarm ja gelesen haben...
Die Angst hat mich so weit gebracht das ich wieder ins Krankenhaus gefahren bin und auch dort geblieben bin... Die haben alles untersucht.. alles ohne Befund...
Dann sticht mich zu allem überfluss auch noch eine Wespe im Krankenhaus und meine Nerven waren wieder runter...
Nach einem heftigen Angst anfall bin ich dann nach Hause... Am nächsten Tag zu meinem HA.. der hat dann auch wieder alles untersucht...
Abends bin ich dann wieder in ein Krankenhaus, die dann noch mal alles untersucht haben und alles war ohne Befund...
Ich weiß nicht, wo hin mich meine Angst noch treibt.. ich werde wahnsinnig....
Mein HA hat mir jetzt eine Bedarfsmedikation gegeben...
Diese traue ich mich allerdings nicht zu nehmen, wegen den Nebenwirkungen...
Hab letztens noch nen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich eine Aspirin genommen habe
Meine Körperlichen Symtome sind auch der Hammer... Ich liste mal auf:
starke Kopfschmerzen
Schwindel
Bauchschmerzen (meistens im Oberbauch, aber auch rechter unterbauch)
Blähbauch
Rückenschmerzen
Juckreiz...
Flankenschmerz (rechts)
niedriger Bludruck
engegefühl in der Brust
Schmerzen im Gesicht, oder halt Taubheitsgefühl
Mehr fällt mir grade nicht ein, aber allein die Kopfschmerzen und der Schwindel machen mich wahnsinnig..
Bin mit meinem Latein echt am Ende...
Ich brauch mich nur minimal aufzuregen, dann bekomme ich Kopfschmerzen
Beim Einkaufen, bekomme ich fast regelmäßig PA´s... Vor allem wenn die Kasse zu voll ist...
Sonst hat es mir immer geholfen, mich einfach zusammen zu reißen, aber das funktioniert nicht mehr...
Die Anfälle sind so schlimm, dass ich mich da einfach nicht zusammen reißen kann...
Kennt das einer von euch? Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen und Lösungswegen berichten!
vlg
Habe am Tag bestimmt 1-3 Panikattacken... Medikamente kann ich keine nehmen...
04.08.2011 06:22 • • 04.08.2011 #1
4 Antworten ↓