Habe vor 2 Wochen noch de große Angst gehabt einen Gehirntumor zu haben, war mir so sicher, dass etwas nicht stimmt, habe dauerschwindel ect. dann war ich letzte Woche bei meinen neuen Psychiater, der sagte ich sei gesund. Schwindel käm nur von der halswirbel. Ich habe über 1 Jahr Antidepressiva genommen (floxyfral 100mg) und er sagte ich sollte sie absetzen (also von 100 auf null) dafür gebe er mit Notfall tabletten (atarax).
Also ich habe jetzt 1 Woche schon meine Antidepressiva abgesetzt, die ersten paar Tage ging es mir nicht gut, habe so ein komisches Gefühl, Schwindel als würden sich die Augen bewegen. also hatte ich am Montag bei dem Arzt angerufen, er meinte ich soll mir keine Sorgen machen und darf ruhig die Notfall tabletten einnehmen. ich habe auch seit 2 Wochen übrigens auch sehr viel Stress mit meinen Freund, das heißt wir streiten nur noch. ich weiß nicht ob ich ihn jetzt noch liebe. Und wie ich schluss machen soll, es ist einfach ein Chaos in meinen kopf. Und heute habe ich mich wieder heftig mit ihm gestritten (fast Trennung). Ich habe auch seit dieser Woche daheim die ganze Zeit stimmungsschwangungen (einmal weine ich wegen den unnötigsten Sachen, oder im nächsten moment werde ich voll wütend könnte alles kaputt machen (stress mit Eltern usw).
Seit gestern habe ich auch die ganze Zeit das Gefühl als habe ich das schon erlebt, dass hat mir so angst gemacht, da habe ich immer so die angst ich werde gleich sterben. (sowas kenne ich)
Heute habe ich auch das Gefühl als hätte ich das schon erlebt. Dann ist mir der Gedanke im Kopf gekommen, ob überhaupt die anderen Leute wirklich existieren oder sie nicht echt sind oder so etwas. dann habe ich so eine Angst bekommen bei dem Gedanken. Der gedanke ist doch echt krank oder nicht? Ich habe halt angst bekommen, dass ich gleich den Verstand verliere. und meine Eltern mich gleich einweisen müssen. Ich war das alles nicht denken, es ist mir einfach so in den sinn gekommen (früher auch schonmal) ich habe halt echt angst, dass ich dann WIRKLICH denke, dass die Leute nicht existieren und ich wirklich den Verstand verliere.
MEINE FRAGE. bin ich e noch gesund Und es macht das nur meine Angstörung, habe Angst, dass der sagt ich muss Und krankenhaus, weil irgendwas mit mir nicht stimmt.
Gestern hatte ich auch eine panikatacke, da hat meine beste Freundin mit mir geredet und ich hatte das Gefühl ich wäre grade aufgewacht oder so, weil es hörte sich ihre Stimme so anders an) obwohl das nicht stimmt. Mein ganzer Körper fing dann so schlimm zu zittern an, mein Hals drückte und nach wenigen Minuten war alles vorbei (habe atarax genommen) ich habe echt gedacht ich habe einen Schlaganfall oder so. Bitte hilft mir!
Jetzt gerade geht es mir wieder besser mit diesem Gedanken ob alle wirklich existieren, aber vorher habe ich so panik bekommen und ich dachte man muss mich einweisen, weil ich eine psychose oder sowas habe...
03.08.2019 18:49 • • 17.08.2019 #1