App im Playstore
Pfeil rechts
56

Alles wird gut ..

Liebe Grüße

Guten Morgen.
Geschlafen habe ich sogar relativ gut. Nur das nüchtern bleiben ist unangenehm. Und ich habe Angst wie es mir nach dem Aufwachen geht....
Habe eben noch geduscht, da ich es wohl fünf Tage nicht darf
Das ist ja alles nichts für mich ....

A

Will nicht googeln, helft ihr mir ?

x 3

Du wirst dich aber bestimmt waschen dürfen. Es sind ganz viele Daumen für dich gedrückt!

Moin Ginger

Wie geht es dir denn so? Hast du die gestrige OP gut überstanden? Und was ist dabei herausgekommen?

Petrus

Ist es nun ein gutes oder schlechtes Zeichen dass du dich nicht mehr meldest?

Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.

Wünsche dir gute Besserung.

Petrus

Hallo. Ich hab die Op gut überstanden, aber das ist hier die Hölle. Ich wurde jetzt schon zwei mal verlegt, weil die Zimmer brauchen. Diese Nacht habe so gezittert, hatte Übelkeit und Kämpfe. Es ist die Hölle. Ab heute werde ich mobilisiert.

Ohje...aber Geduld, es wird von Tsg zu Tag besser werden !

Gute Besserung:-)

Auch von mir alles alles Gute.

Haben die Ärzte dir schon ihren Eindruck mitgeteilt ?

Ganz, ganz sicher wird alles gut werden !

Zitat von Ginger1:
Diese Nacht habe so gezittert, hatte Übelkeit und Kämpfe.

Nachwirkung der OP oder Panikattacken?

Ich weiß es nicht, aber ich war gestern fix und fertig, dass ich heute gern gegangen wäre. Keiner weiß was der andere tut. Bin heute aber schon gelaufen.

Huhu, wie geht es dir heute, haben die Ärzte schon Entwarnung gegeben?

@Ginger1

Wie geht's dir so? Wann wirst du denn entlassen?

Petrus

@Ginger1
Guten Morgen. Wie geht es dir? Hast du schon einen Befund/Bericht von der OP?

Hallöchen liebe Ginger1

ich bin neu hier und stöber mich gerade durch´s Forum.
Da ich selber auch arg Probleme mit dem Rücken habe seit 10 Jahren konnte ich mich gut in dich
hineinfühlen, so wie die anderen lieben mitschreiber auch.
Mich würde auch interessieren wie es dir geht und ob du schon was weißt jetzt.

Ganz viel doll gute Besserung!

Hallo meine Lieben !
Ich bin heute entlassen worden. Der Aufenthalt war nicht schön, bezüglich Räumlichkeiten, Organisation und Hygiene...
Die Op an sich ist wohl gut verlaufen, leider stand das Ergebnis bis heute noch nicht zu 100% fest. Die Ärzte meinten aber, es sähe gut aus.
Seit der Op letzten Mittwoch habe ich jedoch linksseitig Kopfschmerzen, soll Ibu nehmen...Und natürlich merke ich die Wunde noch. Sieht aber ganz gut aus. Und es wurde mit einem Faden genäht, nicht geklammert.
Die Tage dort war ich Abgeschlagen, nervlich am Ende und hatte keinen Hunger, durch Übelkeit.
Jetzt bin ich alleine Zuhause und etwas unsicher, da ich Angst habe es könne noch was passieren. Vorhin musste ich niesen und das hat so gezogen, dass ich dachte da ist was gerissen.
Eine Reha mache ich nicht, nur Krankengymnastik.

@Ginger1
Schön von dir zu lesen. Klingt ja alles beruhigend, oder?

huhu Ginger1
schön das du wieder zu hause bist =)) Wie fühlst du dich jetzt?

Du brauchst dir keine Sorgen machen, das es hier und da noch ziept
und zieht wenn du hustest oder niest, das ist normal und legt sich mit den
Tagen dann auch =))
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte im Krankenhaus eine Dame im Zimmer, die hatte einen Tumor in der HWS. Das wurde geklammert. Nach fünf Tagen kamen die Klammern raus und es ist innerlich wieder aufgeplatzt. Sie musste dann noch mal operiert werden. Ich glaube das schwirrt in meinem Kopf rum. Und eigentlich sollte ich acht Tage bleiben, heute sind es erst sechs nach Op.

Das kann gut sein das dir das im Kopf schwirrt...
Du wolltest also eher nicht mehr dort bleiben wegen der Zustände?

Doch, ich wäre noch zwei Tage geblieben, zur Vorsicht. Aber die Ärzte hielten es nicht für nötig. Aber dort wurden einige frühzeitig entlassen, wegen Bettenmangel....
Habe dort viel erlebt und auch mitgemacht.
So extrem das meine Schwester meine Krankenkasse angerufen hat und mich verlegen lassen wollte. Die prüfen das jetzt nach, was da so abläuft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore