meine hausärztin sagte nämlich freitag ich soll in die notfallambulanz gehen wenn es nicht besser wird da ich jetzt nirgends sonst noch in einer praxis ran kommen werde..... ok getan.... aber auch nur weil ich heute morgen schon wieder mit diesen kopfschmerzen und verdammter übelkeit aufgewacht bin.... meine ärztin meinte eigentlich das ein eeg gemacht würde im krankenhaus dann.... tja naja ich jedenfalls da hin uned dann hieß es ob ich tasche dabei hätte ich gleich neeeee.... die schwester da meinte eeg würde nicht gemacht werden toll hab ich gedacht dafür fahre ich jetzt soweit.... ok arzt kam dann... er meinte CCT kann er machen um blutung auszuschließen vom anhauen
und im gleichen atemzug aaaaaaber es ist eine sehr große strahlenbelastung ...wollen sie sich das aussetzen... ich sage ja was soll ich anderes tun um klarheit zu haben.... naja MRT sei nur stationär möglich ... grrrrrr ..... ok ab ins ct mit mulmigen gefühl.... tja die dame da hat mir auch angste gemacht ...sie sagte eine aufnahme würde reichen um krebs auszulösen.....
ganz ehrlich? ich könnt kotzen... man geht hin um keine angst wegen dem angehauen kopf zuhaben und geht mit weiterer krebsangst im nacken.....
musste unterschreiben das ich gehe.... solle aber besser noch ein mrt machen lassen....
ich hatte insgesamt 5 CT untersuchungen
2007 2008hals und kopf 2012 am kopf + heute also 4 x
und september 2013 1x vom bauch
davor hat mir NIE einer gesagt das es so schlimm ist mit dem CT und wusste es nicht.....
hatte auch natürlich einige röntgen untersuchungen rücken thorax usw
2007 mammographie
jetzt habe ich totale zweifel....
bin 34 jahre...bei kindern wirds garnicht gemacht weil die erwartung krebs zuhaben sehr sehr hoch ist....
wie seht ihr das jetzt?
und wie oft habt ihr ct schon mitgemacht....
für meine panikattacken ist das echt gift..............
lg
15.12.2013 20:47 • • 05.08.2016 x 1 #1