R
Rinii2
Hallo alle zusammen!
heute ist mal wieder so ein Tag, an dem mir nur komische GEdanken durch den Kopf schwirren.
Die Nacht war mal wieder schrecklich wie so oft...Herzstolpern (bumm bumm bumm...aussetzer...bumm) also ganz schrecklich..
Wenn ich nachts so schlecht schafe bin ich den nächsten Tag wie gerädert.
Jedenfalls mache ich mir heute schon den ganzen Tag Gedanken.
Heute Abend habe ich ehemaliges Klassentreffen. Ich würde einfach gerne mal wieder so UNBESCHWERT wie früher abends weg gehen.
Ich sehne mich jetzt schon danach, wenn ich den Abend überstanden habe, OHNE irgendwelche Attacken Es ist echt zum kotzen! Sorry!
Ich kann gar nicht abschalten, einfach mal einen Abend seelenruhig geniessen!
Versteht ihr was ich meine?
Geht es euch auch so? Das ihr am liebsten daheim seid? Und gar nicht mehr weggehn wollt?
Einfach daheim rumgammeln , nichts tun,
dann noch z.b den Herzschlag beobachten, wie es schön stolpert, oder generell den Körper beobachten, was alles nicht stimmen könnte. Das mach ich echt dauernd.. und dann kommen die Attacken.
Ich kann nicht abschalten!
Und habe Angst vor heute abend!!
Sorry, aber ich musste mich einfach mal wieder bei euch ausheulen!
LG
Rinii
heute ist mal wieder so ein Tag, an dem mir nur komische GEdanken durch den Kopf schwirren.
Die Nacht war mal wieder schrecklich wie so oft...Herzstolpern (bumm bumm bumm...aussetzer...bumm) also ganz schrecklich..
Wenn ich nachts so schlecht schafe bin ich den nächsten Tag wie gerädert.
Jedenfalls mache ich mir heute schon den ganzen Tag Gedanken.
Heute Abend habe ich ehemaliges Klassentreffen. Ich würde einfach gerne mal wieder so UNBESCHWERT wie früher abends weg gehen.
Ich sehne mich jetzt schon danach, wenn ich den Abend überstanden habe, OHNE irgendwelche Attacken Es ist echt zum kotzen! Sorry!
Ich kann gar nicht abschalten, einfach mal einen Abend seelenruhig geniessen!
Versteht ihr was ich meine?
Geht es euch auch so? Das ihr am liebsten daheim seid? Und gar nicht mehr weggehn wollt?
Einfach daheim rumgammeln , nichts tun,
dann noch z.b den Herzschlag beobachten, wie es schön stolpert, oder generell den Körper beobachten, was alles nicht stimmen könnte. Das mach ich echt dauernd.. und dann kommen die Attacken.
Ich kann nicht abschalten!
Und habe Angst vor heute abend!!
Sorry, aber ich musste mich einfach mal wieder bei euch ausheulen!
LG
Rinii
17.04.2009 15:38 • • 19.04.2009 #1
4 Antworten ↓