Nachdem es mir jetzt länger echt wieder gut ging, keine Panikattacken, keine innere Unruhe, höchstens ab und zu bissl Druck im Kopf - das war aber aushaltbar, fing es heute Vormittag wieder an. Ich war in der Arbeit und saß ganz entspannt am PC, dann merkte ich dass ich bissl Druck im Kopf bzw leichtes stechen im Kopf hatte, beim Blick auf meine Uhr stellte ich fest, dass mein Puls bei 51 lag! Ich bin total erschrocken und hatte kurze Panik (wobei der Puls auch da nicht über 65 stieg). Hab mich dann wieder beruhigt aber die Gedanken haben sich weiter gedreht das ich viel zu niedrig, mein Gehirn hatte sicher zu wenig Blut und deswegen der Druck.
Dann musste ich einmal durchs Gebäude laufen, nach ca. 2 Minuten laufen wurde mir auf einmal ganz komisch und ich hatte für 1 Minute Angst umzukippen, mir war nicht richtig schwindlig aber so schwummrig im Kopf und Druck auf den Ohren. War dann auch wieder weg. Nach der Arbeit beim Einkaufen das gleiche wieder, auch schnell wieder vorbei aber ich mache mir ständig Gedanken und Sorgen.
Ich nehme 1,25 biso wegen Herzrasen. War dann noch bei meinem Arzt, er meint 51 Puls ist grundsätzlich nicht so schlimm und ich soll nächste Woche nochmal ein Langzeit EKG machen aber mehr zu meiner Beruhigung.
Ich bin heut so down und traurig. Kann keine Psyche wirklich solchen Schwindel auslösen, auch wenn ich gar keine Angst oder dergleichen hatte. ich versteh das einfach nicht.
Sorry für den langen text.
LG
11.07.2024 17:48 • • 18.07.2024 #1