App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mein baby hat geschlafen um Sie kuemmere Ich mich als erstes ! Und Ich war in Behandlung ...Du weißt nicht Wie Es Ist baby endlich Zu Haben Gehst Nach Hause Und musst Woche spaeter Wieder rein Wegen komplikatoon ..Ich war getrennt Und danach Wieder Zu Hause Und Wieder im kh dann sagen die dir Sie wissen das man Eine herz schwaeche Nach Ka kriegen Kann ...So Das war Meine Vor Geschichte ....gemessen Habe ich um 0.00 ..Ich Habe eben Angst Das Es was mir blind Darm Ist Und Ich Es nicht merke Uns sterbe ..Ich will nicht Wieder ins kh ..Und op Ist ok ..bauchschnitt Weil bauch spiegelung darf nicht ..Aber dann in Teil ..Weil Trauma Wegen Mama ..

Es ist doch wohl normal, dass eine Kaiserschnittnarbe schmerzt. Nach nicht mal drei Monaten. Das wird dir jeder Arzt bestätigen. Mach dich doch nicht verrückt. Es ist kein Wunder, dass es dir so schlecht geht, wenn du Komplikationen hattest und eine OP. Hast du denn jetzt jemanden, der dich unterstützt? Mann? Familie?

A

Wiedermal angst vor Blinddarm

x 3

Es ist Nun fast 4 Monate her ..Hatte nie schmerzen an der narbe .. unterstuzung Habe ich Ja .. Aber die wissen Doch Mit meiner Angst nix anzufangen

Hallo bei blinddarm sind entzundungswerte erhöht.
Wenn deine ok sind, da ist da alles in Ordnung.

Das Problem Ist Auch ohne erhoehte Werte Kann man Das Haben

Es ist nix mit dem Blinddarm. Das hätte man ja festgestellt. Es ist nur eine Angststörung bzw. Hypochondrie. Wenn es der Blinddarm nicht ist, ist es nächte Woche was anderes. Du siehst doch, wie viele Leute hier Angst vor allem Möglichen haben. Selbst wenn es der Blinddarm wäre. Der bricht nicht so einfach durch. Das sind höllische Schmerzen und du würdest längst im Krankenhaus liegen. Wie kommst du bloß darauf? Von einer sich zurückbildenden Kaiserschnittnarbe auf einen Blinddarm zu kommen?

Ich habe schmerzen I'm rechten unter bquch vlt .

Hey du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Meine kaiserschnittnarbe tut auch manchmal so komisch stechen und Pieken. Das ist alles ganz normal. Kopf hoch.

Hey du, ich kann Deine Ängste nach wie vor gut verstehen. Ich habe auch panische Angst vor dem Blinddarm....ich frage mich selber manchmal warum. Dennoch bitte glaube den anderen und mir! Es wird Dir nichts passieren. Ich selber habe an der Leiste eine kleine Narbe (ca.4cm lang) und die tut mir manchmal noch weh, obwohl die so klein ist. Das dauert sehr sehr lange, bis das verheilt. Innen verheilt es eh langsamer. Das bestätigt mir meine Ärztin jedesmal und ich vertraue ihr.

Kopf hoch!
Lg Nancy

Die durchschnittliche Körpertemperatur um 0:00 Uhr liegt mit 37,0 Grad absolut in der Norm, das Minimum wird erst um 02:00 Uhr nachts erreicht ... und nein das habe ich mir nicht ausgedacht um dich zu beruhigen. Du kannst dir bei Wikipedia gerne den Artikel Körpertemperatur mit entsprechendem Beispieldiagramm hierzu durchlesen und erkennen das deine Angst unbegründet ist.

Danke ..aber nun fangen die schmerzen in bauchnabel mageb gegend an wenn man drauf druckt ..ich koennte eingehen vor angst

Zitat von emise:
Danke ..aber nun fangen die schmerzen in bauchnabel mageb gegend an wenn man drauf druckt

Dann drück halt nicht drauf. Dann tut es auch nicht weh.
Mir tut es auch immer an irgendeiner Stelle im Bauch weh, wenn ich irgendwo draufdrücke. Das ist einfach der Darm, wenn z.B. Luft drin ist.

Süße, bitte tu mir einen Gefallen und beruhige dich...es ist nicht der Blinddarm! Klar Du steigerst Dich rein...ich würde das auch tun, aber glaube mir Du hast gar keinen Grund dazu. Wenn es der Blinddarm wäre, dann wäre er schon längst draußen.

Wieso warst Du heute nicht beim Arzt, wenn Du so Angst hast?

Lg Nancy

Hallo,

letztes Jahr fing es bei mir auch mit Bauchschmerzen unten rechts an. Ich war bestimmt 20mal im Krankenhaus und hab auch soviel gefühlte Blutbilder zu Hause und nie wurde was gefunden. Nochnichtmal ein Entzündungswertchen.

Kennst du den Spruch mir ist etwas auf den Magen geschlagen? Streß wirkt sich meistens auf Bauchschmerzen aus. Und ich glaube viele die an einer Angststörung leiden, leiden auch an Bauchschmerzen.

Habe damals auch alle Untersuchungen die mit den Bauch zu tun haben bekommen, aber es wurde nie was gefunden.

Und ich kann dir zwar nicht die Angst vor den Blinddarm nehmen. Aber vielleicht hilft dir das: Beim Blinddarm hast du Schmerzen bis zum geht nicht mehr..du kannst noch nicht mal mehr laufen, dir ist übel, du musst brechen...dir gehts einfach richtig schei.. Und solange das nicht ist, ist das auch keine Blinddarmentzündung. Also bleib ruhig.

Und sollte es gar nicht mehr gehen. Dann ruf die 116117 an. Dort erfährst du welcher Bereitschaftsarzt Sprechstd. hat.

Können auch Blähungen sein. Eine Bekannte von mir lag letztens wegen starker Unterleibsschmerzen im Krankenhaus und wurde untersucht. Es war eine Verstopfung...

Oder Reizdarm...

Erbrochen ..habe ich nicht ..nur Uebel ...und die schmerzen und das mit Der temperature ..aber ich danke euch .
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe 37.8:( ich habe so angst ..

Wieso warst du denn heute nicht beim Arzt? Dann hättest du jetzt Gewissheit und wärst vielleicht ein bisschen ruhiger.

Ich glaube immer noch nicht, dass es der Blinddarm ist.

Lg Nancy

Wie warm ist es denn bei euch? Hast du genug getrunken heute bei der Wärme?

37,8 abends ist nicht ungewöhnlich, abends eh mehr und dann noch die Wärme von aussen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore