Vor einige Zeit hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben.
In der Zwischenzeit habe ich eine Psychotherapie gemacht, bei der am Ende herauskam das mein Therapeut der Meinung war, dass ich wohl nicht Therapie-bedürftig sei.
Ich selbst hatte auch das Gefühl das mir die Therapie leider nicht wirklich geholfen hat.
Die Zeit danach war auch in Ordnung. Die Symptome wurden besser, ich habe nicht gegoogelt.
Aber seit einiger Zeit plagen mich wieder Symptome, die mir wieder die Angst machen an MS erkrankt zu sein.
Angefangen hat alles wieder vor ein paar Wochen mit meinem Freund dem Schwindel. Ich kann nicht behaupten dass ich in letzter Zeit viel Stress hatte, da es auf der Arbeit momentan eher ruhig ist.
Allerdings habe ich innerhalb der Firma meine Stelle gewechselt, aufgestiegen so zu sagen.
Ich habe dann darüber nachgedacht, ob der Schwindel davon kommt, dass ich mir selbst Stress mache, bzgl. der neuen Tätigkeit. Das ich mir und anderen was beweisen muss.
Und nun kommen immer mehr Symptome dazu: Meine Augen schmerzen wenn ich zur Seite oder hoch schaue, ich sehe Ränder doppelt (z.B. bei Bildern). Dann hat mein rechter Zeh angefangen zu kribbeln und seit vorgestern ist er nun taub.
Ich Dummchen habe natürlich gleich wieder Dr. Google gefragt: Und siehe da, wieder deutet alles auf MS hin....!
Aufgrund des Schwindels habe ich auch einen neuen Termin beim Neurologen gemacht, auf den ich schon seit Wochen warte. Und es ist auch erst in zwei Wochen soweit .
Kennt ihr solche Symtome auch oder ist der erneute Gang zum Neurologen richtig um nochmal eine Abklärung der Symptome zu bekommen??
Ich weiß es selbst schon nicht mehr und habe einfach Angst!
Ich würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Tina
19.04.2011 08:54 • • 17.03.2022 x 1 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6