Na super.
Also nur für ein paar Stunden sind die Symptome nicht da.
Beim letzen mal hat es mit Schwindel angefangen. Der war ne knappe Woche da und dann wieder weg. Wie gesagt, in der Zeit bin ich auch öfter vor Tischkanten oder Türrahmen gelaufen.
Dann find mein Zeh an zu kribbeln. Das dauerte ein paar Tage, dann wurde er taub. Das kribbeln hat dann aufgehört. Taub war er dann auch ein paar Wochen und jetzt fühlt er sich entweder genauso an wie vorher oder ich merke nicht mehr dass er noch taub ist.
Das macht mir alles wieder Angst, grad weil ich so viel im Internet gelesen hab und dass was ich gelesen hab kann ich halt nicht einfach wieder vergessen.
Ich finde es sooo toll und bewundere, dass du so gar keine Angst vor MS hast.
Das hätte ich auch sooooo gerne.
Aber ich weiß einfach nicht wie ich meine Angst überwinden soll.
Jetzt hab ich selbst vor dem Neurologentermin Angst, weil ich denke dass ich dann die Diagnose MS bekomme und dass ich damit gar nicht klar kommen werde...!
Ja, mit so Psychopharmaka sollte mal, denk ich, auch echt vorsichtig sein, schließlich kann man auf abhängig werden.
Aber toll dass du deine Angst in den Griff bekommen hast.
Mir machen am meisten halt wirklich diese MS-Symptome Angst. Die Herzstoplerer hingegen weniger, da ich ja weiß das sie nicht von einem kranken Herzen kommen.
10.05.2011 10:01 • #41