@Ängstlichemaus
Also... Untersuchungen hatte ich bisher folgende : mind. 30 ruhe-ekg's, 3x lz ekg, 1x event Rekorder, 1x lz Blutdruck, 4x Herzecho, Blutuntersuchungen. Ich war auch schon oft damit in der Notaufnahme. Anfang Nov. War ich dann im Krankenhaus für 5 Tage und während dieser Zeit an der Überwachung. Es hieß, es sei alles ok und ich solle metoprolol 47,5mg einnehmen. Die Befunde habe ich bis heute nicht. Da mir von den metoprolol so schwindelig wurde, hat sie mein Hausarzt auf die Hälfte reduziert, weshalb ich 3x täglich Blutdruck messen soll, um zu sehen, wie sich mein puls und der Blutdruck einpegeln. (hatte einen zu hohen ruhepuls). Eisen, Kalium usw. Hat niemand getestet. Eine kardiologin (war bei 5 verschiedenen), meinte man solle mich bitte auf Hashimoto testen, was nicht geschah, da meine horme ja unauffällig sind.
Ich nehme derzeit Magnesium 400mg jeden Tag. Ich spüre diese Sprünge extrem und ich habe auch (mit Finger an halsschlagader gefühlt) kleine Pausen bzw Aussetzer zwischen den Schlägen. Ich habe mittlerweile Angst vorm schlafen gehen, weil es im Bett nochmal schlimmer ist.
Mir sagen alle nur ich soll mich nicht immer rein steigern. Ich stehe morgens schon auf mit der Angst zu sterben. Jeden Tag. Ich möchte noch so vieles erleben. Ich weiß auch, dass es auch jede Menge anderer Gefahren gibt aber in meinem. Kopf ist nur dein Herz bleibt stehen, denn die ganzen Ärzte haben etwas schlimmes übersehen oder du bekommst bestimmt n Herzinfarkt... Das einzige, was ich zu 100% weiß, ist das ich eine aortenklappeninsuffizienz habe, die jedoch wohl nicht schuld an der mieser ist
02.01.2025 20:39 •
x 2 #3