@Neli1802
Ich habe Medizin studiert.
Ich habe dich leider falsch verstanden, entschuldige bitte.
Auch gesunde Lebensmittel können Beschwerden auslösen! Stichworte: Nahrungsmittel Unverträglichkeit!
Genussmittel können z.B. Coca Cola darstellen, auch Zero Genussmittel z.B. Coca Cola Zero ! Red Bull ! Diese Genussmittel enthalten u.a. Koffein.
Betablocker = dein Beschwerdebild ist erst aufgetreten, nach Einnahme vom Betablocker ?
Viele Frauen leiden vor Ihrer Periode an PMS diese bei manchen Frauen unmittelbar nach dem Eisprung auftreten kann. Ich habe ab ES+7 Symptome der PMS, diese sich u.a. in Stimmungsschwankungen, Herzstolpern äußern können. Jedoch, habe ich nicht immer Herzstolpern, aber doch Recht regelmäßig. Auch ich war vorstellig beim Kardiologen, o.B. !
Je häufiger ich mich jedoch mit der Symptomatik auseinandersetze, je stärker nehme ich die Symptome war.
Vielleicht hast du Verspannungen ?
Mein Vorschlag an dich :
- Überweisung Nuklearmedizin (Abklärung, der Schilddrüse)
- Abklärung ob eine Kontraindikation vorliegt, für die Einnahme von Magnesium + Kalium (z.B. Brause Tablette) insbesondere zur Menstruation benötigt der Körper sehr oft Eisen + Magnesium + Kalium. Insbesondere Magnesium + Kalium können bei Herzstolpern hilfreich sein.
Evtl. Tromcardin Komplex (Rezeptfrei, jedoch teuer).
- Ablenkung beim Messen vom Blutdruck
Alles liebe an dich
PS.:
Gedanken / Ängste können sehr viel beeinflussen und verstärken !
Versuche die immer wieder Entspannung zu ermöglichen, und dich abzulenken.
Mir persönlich hilft aktuell die App Hellobetter sehr gut. Diese muss jedoch verordnet werden z.B. durch den Hausarzt. Sie ersetzt keine Therapie, hilft jedoch Unterstützend sehr gut. Beließ dich doch dazu mal.
03.01.2025 23:51 •