Trotz allem täglich Übelkeit, Schwindel, habe den Eindruck mein Herz bleibt einfach stehen, Blutdruck eher niedrig, NÄCHTE in denen ich vor Herzrasen aufwache und ich tierische Angst habe !
Wegen der Übelkeit habe ich keinen Appettit mehr, wegen der nächtlichen Angstanfälle traue ich mich nicht mehr schlafen !
Nehme derzeit keinerlei Medikamente mehr, rede mir ein es ist ja nur im Kopf diese Gefühle ! Oder habe ich sie wirklich ? Kenne mich nicht mehr aus! Hatte bis Jan. ewig lange Tavor und Citalopram genommen, hat nicht wirklich geholfen ! Nur müde gemacht !
Es muß doch auch ohne Medis gehen ! Doch...wie kriege ich das in meinem ängstlichen Verstand, dass ich nichts am Herz habe?
In manchen Stunden bin ich knapp davor wieder zu Medikamenten zu greifen, hab`s bis jetzt noch nicht getan ! Denke viel darüber nach wie lange das noch auszuhalten ist, bin ständig in Bereitschaft zum Arzt zu fahren, aber schäme mich schon wenn ich da ständig ankomme mit meinen Befürchtungen, Werte sind immer ok !
Bücher lese ich auch, hilft nur für den Moment!
Geht es jemanden genauso der das nicht in seinen Kopf reinbekommt, dass wir eigentlich organisch gesund sind?
Kann diesen Untersuchungen nur schwer Vertrauen schenken, obwohl mir mein klarer Verstand das immer wieder versucht einzureden ! Ich schaff es einfach nicht ! HILFE
11.06.2008 09:40 • • 07.10.2012 #1