App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo. Ich hab mich nun eine Weile nicht mehr gemeldet. Mir geht es gerade aber echt mies. Ich war Anfang Nov. Im. Krankenhaus und hing über Tage an der Überwachung, da ich nach erbrechen mit einem dauer puls von 140 mit dem. Rtw in die Notaufnahme kam. Dort wurde dann nochmal (hatte im. Letzten Jahr 4x herzecho und Ultraschall, 3x lz ekg, Ereignisrekorder und Langzeit rr) herzultraschall etc. Gemacht und ich bekam Betablocker, welche ich seitdem nehme. Nun ging es mir einige Wochen ganz gut und seit 3 Tagen geht der horror wieder los. Herzstolpern, rhytmusstörungen, die auch auf dem blutdruckmessgerät angezeigt werden, schmerzen im. Rücken, Schulter linker Arm und Sodbrennen. Ich war vorgestern beim. Hausarzt, der machte erneut ein ekg (wovon im I'm. Letzten Jahr locker 50 hatte), nahm Blut ab usw. Alles gut. Nun sitze ich hier, es dreht sich einfach alles, meine pumpe fühlt sich komisch an, ich habe Schmerzen im. Rücken und in der Brust und alles ist irgendwie komisch. Ich habe angst an Herzversagen zu sterben und meinen 6 jährigen allein zu lassen. Ich muss mich seit gestern auch mit dem terroranschlag aus Magdeburg auseinandersetzen, da. Es bei mir um die Ecke ist und einige meiner Leute dort waren. Keine Ahnung ob mich das vielleicht triggert. Aufjedenfall war ich eben kurz davor den RTW zu rufen aber mich nimmt auch keiner mehr ernst. Im Moment beruhigt sich alles wieder ein wenig aber fühlt sich immernoch komisch an. Blutdruck ist auch im. Optimalen Bereich und puls ist bei 78. Keine Ahnung was ich mir hier erhoffe aber die läßt, ist einfach nur noch unerträglich und diese Angst,. Das mein Herz stehen bleibt, macht mich krank

Heute 18:13 • 21.12.2024 #1

10 Antworten ↓

Zudem muss ich sagen,. Dass ich seit meiner Entlassung aua dem. Krankenhaus bis heute keinen arztbrief habe und auch keinerlei Info, welche Diagnose man gestellt hat. Die Worte waren nur es ist alles gut,. Sie können heim. Und alles ganz normal. Machen. Und ja. Ich habe zich mal. Im. Krankenhaus angerufen und gebettelt, sogar mein Hausarzt hat Druck gemacht aber bis heute keine info

A

Wieder komisches Gefühl in der Brust und herzrythmusstö

x 3

@Neli1802 Kopf hoch ! Wenn es etwas schlimmes wäre hätte sich der Arzt schon gemeldet , dass ist immer so.

@Obikon laut Ärzten ist ja nichts....aber mein Körper fühlt sich anders an

@Neli1802 das ist dann die Psyche wenn man sein Selbstvertrauen zu sich und seinen Körper verliert. Hier kann etwas Joggen helfen das nimmt einen die Angst .

@Obikon hast du das denn auch?

@Neli1802 ich habe leider viele Symptome auch habe ich manchmal etwas im Herzbereich also etwas stolpern oder ein komischen Druck. Am Besten hilft mir eine Gute Ablenkung .

@Obikon wielange hast du das schon?
Ja mein Kopf ist da immer sehr laut und schreit immer direkt tot

@Neli1802 einige Jahre , und lebe immer noch. Der Arzt kennt mich schon und macht nicht mehr viel....mal ein EKG ist aber immer unaufällig...

@Obikon aber es ist krass, dass man sich trotzdem nicht beruhigen kann

@Neli1802 Bewegung ist immer gut , damit habe ich gute Erfahrungen gemacht oder etwas wo man denken muss ..ein Quiz als Beispiel..

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore