Hallo. Ich hab mich nun eine Weile nicht mehr gemeldet. Mir geht es gerade aber echt mies. Ich war Anfang Nov. Im. Krankenhaus und hing über Tage an der Überwachung, da ich nach erbrechen mit einem dauer puls von 140 mit dem. Rtw in die Notaufnahme kam. Dort wurde dann nochmal (hatte im. Letzten Jahr 4x herzecho und Ultraschall, 3x lz ekg, Ereignisrekorder und Langzeit rr) herzultraschall etc. Gemacht und ich bekam Betablocker, welche ich seitdem nehme. Nun ging es mir einige Wochen ganz gut und seit 3 Tagen geht der horror wieder los. Herzstolpern, rhytmusstörungen, die auch auf dem blutdruckmessgerät angezeigt werden, schmerzen im. Rücken, Schulter linker Arm und Sodbrennen. Ich war vorgestern beim. Hausarzt, der machte erneut ein ekg (wovon im I'm. Letzten Jahr locker 50 hatte), nahm Blut ab usw. Alles gut. Nun sitze ich hier, es dreht sich einfach alles, meine pumpe fühlt sich komisch an, ich habe Schmerzen im. Rücken und in der Brust und alles ist irgendwie komisch. Ich habe angst an Herzversagen zu sterben und meinen 6 jährigen allein zu lassen. Ich muss mich seit gestern auch mit dem terroranschlag aus Magdeburg auseinandersetzen, da. Es bei mir um die Ecke ist und einige meiner Leute dort waren. Keine Ahnung ob mich das vielleicht triggert. Aufjedenfall war ich eben kurz davor den RTW zu rufen aber mich nimmt auch keiner mehr ernst. Im Moment beruhigt sich alles wieder ein wenig aber fühlt sich immernoch komisch an. Blutdruck ist auch im. Optimalen Bereich und puls ist bei 78. Keine Ahnung was ich mir hier erhoffe aber die läßt, ist einfach nur noch unerträglich und diese Angst,. Das mein Herz stehen bleibt, macht mich krank
Heute 18:13 • • 21.12.2024