App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend, vielen Dank aufjedenfall schon mal fürs lesen:/ bin Grad total am Ende und weiß nicht weiter. Ich hatte Monate lang schmerzen Dan wurde ein Ultraschall gemacht und man fand eine Schenkelhernie. Es würde operiert. 2 Woche. Später hatte ich auf einmal wieder die selbe. Schmerzen, Blut Test wurde im September gemacht sieht man da Knochenkrebs nein?:/ Sieht man es in der Sonographie Ultraschall. scheinbar laut Google im MRT hab solche Angst so kurz zur Geschichte ich bin zum Arzt Gegangen weil 2 Wochen nach meiner Schenkelhernie OP wieder aufeinmal schmerzen kamen der Arzt hat nachgeschaut ich war überzeugt daß es gerissen ist könnte aber auch nicht wirklich pressen weil ich (aufs Klo hätte müssen) naja er sagte er sieht blutergüsse und Geschwollene lympknoten mhh komisch . 2 Tage später hatte ich den Termin von dem Arzt der mich operiert hatte der hat keine blutergüsse gesehen?! Obwohl mein Schenkel angeschwollen war und mein Schambein . So der hat auch nix gesehen IBU U meine adduktoren zerrung Bye hab jetzt 3 Wochen IBU genommen. Morgen hab ich Kontroll Termin ich mein es ist alles so komisch hab solche Angst -.- Die schmerzen hab ich nur wenn ich mich bewege, also laufe . Komisch aber nach der OP hatte ich glaub1,5- 2 Wochen keine Probleme Dan fing es wieder an das Netz ist scheinbar heil?! Ein Arzt sieht blutergüsse der andere nicht ?! Gestern dachte ich mir dem googlen vielleicht dehn übungen für die hüfte . Hab diese gemacht und nachts Dan solche schmerzen hinten am Poo an dem Oberschenkel bekomm -.- weiß einfach nicht weiter ja bin Hypochonder aber hab so Angst das er sagt MRT Knochenkrebs bald muss ich sterben . Weiß selbst nichtmehr weiter will mich nur verkriechen U schlafen nurnoch hab so Angst einerseits bin ich froh das ich den Termin morgen habe aber andere Seite ich hab so Angst und will noch nicht sterben. Die ganzen IBU bringen 0 . Und mit dem ganzen googlen trifft alles auf Knochenkrebs hin weil die schmerzen sind am Oberschenkel und hüfte . Aber ja scheinbar ist das Netz ja heil aber wieso habe ich die soeben schmerzen wie vor der OP? War die Schenkelhernie garnicht das Problem sondern ein Tumor der das auslöst, ich hab einfach so eine Angst und würde am liebsten den Termin morgen absagen ich dachte ich hätte das jetz alles geschafft mit der OP und werde gesund und es wird nicht gut:( hat jemand von euch schon mal solche. Erfahrung ? Hab schon einige Posts in den letzten Wochen hier gehabt ich weiß:/ aber vielleicht hat der ein oder andere n Rat für mich weil enzündung kann es nicht sein Dan würden IBU ja helfen haben se ja bei den adduktoren Problem aber die schmerzen gehen einfach nicht weg, hab so ne Angst vor Krebs Tumor U allem das kann mir nur der Arzt sagen ich weiß aber hätte der das nicht gesehen evtl im OP wen er mich aufgeschnitten hatte, aber da sieht er ja nur Gewebe, Gebärmutter Eierstöcke etc. tut mir leid für den langen Text weiß einfach nicht wohin mit mir Grade,

18.01.2024 21:24 • 19.01.2024 #1

1 Antwort ↓

Zitat von AngstHase96:
weiß einfach nicht weiter ja bin Hypochonder aber hab so Angst

Dein Beitrag ist komplusiv und schwierig zu lesen, ohne Absätze. Wenn du weißt, was dein Kernproblem ist, dann wäre es sicher hilfreich, wenn du eine Therapie gegen deine Hypochondrie machen würdest. Bis dahin gibt es viel Literatur und andere Sachen, wo du dich mit der Krankheit Hypochondrie auseinandersetzen und dir selbst helfen kannst.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore