App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Abend, vielen Dank aufjedenfall schon mal fürs lesen:/ bin Grad total am Ende und weiß nicht weiter. Ich hatte Monate lang schmerzen Dan wurde ein Ultraschall gemacht und man fand eine Schenkelhernie. Es würde operiert. 2 Woche. Später hatte ich auf einmal wieder die selbe. Schmerzen, Blut Test wurde im September gemacht sieht man da Knochenkrebs nein?:/ Sieht man es in der Sonographie Ultraschall. scheinbar laut Google im MRT hab solche Angst so kurz zur Geschichte ich bin zum Arzt Gegangen weil 2 Wochen nach meiner Schenkelhernie OP wieder aufeinmal schmerzen kamen der Arzt hat nachgeschaut ich war überzeugt daß es gerissen ist könnte aber auch nicht wirklich pressen weil ich (aufs Klo hätte müssen) naja er sagte er sieht blutergüsse und Geschwollene lympknoten mhh komisch . 2 Tage später hatte ich den Termin von dem Arzt der mich operiert hatte der hat keine blutergüsse gesehen?! Obwohl mein Schenkel angeschwollen war und mein Schambein . So der hat auch nix gesehen IBU U meine adduktoren zerrung Bye hab jetzt 3 Wochen IBU genommen. Morgen hab ich Kontroll Termin ich mein es ist alles so komisch hab solche Angst -.- Die schmerzen hab ich nur wenn ich mich bewege, also laufe . Komisch aber nach der OP hatte ich glaub1,5- 2 Wochen keine Probleme Dan fing es wieder an das Netz ist scheinbar heil?! Ein Arzt sieht blutergüsse der andere nicht ?! Gestern dachte ich mir dem googlen vielleicht dehn übungen für die hüfte . Hab diese gemacht und nachts Dan solche schmerzen hinten am Poo an dem Oberschenkel bekomm -.- weiß einfach nicht weiter ja bin Hypochonder aber hab so Angst das er sagt MRT Knochenkrebs bald muss ich sterben . Weiß selbst nichtmehr weiter will mich nur verkriechen U schlafen nurnoch hab so Angst einerseits bin ich froh das ich den Termin morgen habe aber andere Seite ich hab so Angst und will noch nicht sterben. Die ganzen IBU bringen 0 . Und mit dem ganzen googlen trifft alles auf Knochenkrebs hin weil die schmerze