Zitat von voesymik99: Widerspricht sich auch das ich es noch tue gerade wegen der Angst vor lungenkrebs.derzeit fühle ich mich wirklich mies .
Oh ja. Im mir hast du ne Leidensgenossin gefunden. Die Lungenkrebspanik verfolgt mich seit Jahren. Ich habe Stein und Beim geschworen aufzuhören wenn mein Röntgenbild gut ausfällt. Als 2017 nichts zu sehen war han ich Rotz und Wasser geheult vor dem Arzt vor lauter Glück. Ein Jahr später kam die Panik wieder ( Vor allem weil ich Depp immer noch geraucht habe)
Also erneutes Röntgenbild weil alle Symptome 100% gepasst haben. Auch dieses Bild ohne Befund. Aber jetzt höre ich auf. Hab alles probiert....nichts. Dann wurde icj irgendwann mit Herzinfarkt/Lungenembolie/ auf alle Fälle tot ins Krankenhaus eingeliefert. Röntgen Lunge die 3.
Auch hier Bild ohne Befund.
Man könnte meinen 3x so viel Glück da müsste es leicht sein aufzuhören. Nein natürlich nicht. Nach 8 Wochen Tagesklinik letztes Jahr wars besser. Nun habe ich allerdings seit mehreren Wochen 24,/7 Schmerzen am ganzen Manchmal auch brennen.Besonders BWS.
Und vorne unterm Schlüsselbein. Googeln war keine gute Idee. Manchmal huste ich. Mal mit mal ohne Auswurf.Atmung eigentlich Dauerblöd. Eigentlich wärs jetzt mal wieder an der Zeit zu röntgen. Aber ich weiß das würde nur kurz beruhigen. Jeder sagt, du warst doch erst vor 1.5 Jahren.
Aber denke da kann sich so viel tun. Anderseits kann ich ja nicht 1x jährlich zum durchleuchten. Han meiner Therapeutin auch schon gesagt, wie man so dumm sein kann weiter zu rauchen. Aber für sie ist das logisch. Da ich inzwischen ja eine massive Panikstörung habe und das Rauchen mich runterbringt und ich so oft Panikattacken vermeide.
Dann denke ich wieder wenn ich nicht gucken lasse bereue ichs vielleicht wenn was ist. Aber will ichs überhaupt wissen? Ja ich weiß, das hilft dir nicht. Aber ich leide mit und verstehe was du meinst.
28.12.2023 17:56 •