es ist wieder mal mein herz, ich kann nicht mehr klar denken, ich steh morgens schon auf und abe schmerzen, heute habe ich direkt unter der linken brust ein stechen, kein stechen das weg geht sondern der einfach da ist. kennt jemand diesen schmerz??
ich bin am verzweifeln, ich habe so große angst, bei mir ist es jeden tag jede sek. habe ich schmerzen. es ist kein scherz, und das seit über 2 monaten. kennt das jemand? habt ihr auch ständig schmerzen oder kommen und gehen die schmerzen? weil ich denke ich bin nicht mehr normal, dass kann doch nicht angehen, dass ich wirklich ständig schmerzen habe.
mein tag ist heute gelaufen, mal wieder wie jeder tag, nur panik und nur mein herz in meinen gedanken. das ist doch nicht mehr normal? bin ich da alleine, mit den gedanken und schmerzen so extrem??
ich habe gerade mit meiner mutter telefoniert, sie hat versucht mich zu beruhigen, sie meinte du bist da so drine du hast dich total reingesteigert, aber ich glaubs irgendwie nicht, weil ich ja ständig schmerzen habe.
zum arzt möchte ich nicht wieder laufen, habe angst das ich wirklich was habe.
ich könnte echt durchdrehen die gedanken machen mich echt wahnsinng.
ich hoffe einerseits das jemand das kennt, einerseits natürlich nicht, weils echt hart ist.
lg seni
13.05.2011 10:59 • • 08.06.2011 #1