Larale
ich erlebe gerade bei mir, dass (glaube ich zumindest) die Grenzen verschwimmen. Seit 2 Tagen habe ich vermutlich einen Infekt... ich schreibe vermutlich, weil ich natürlich bei Fieber und Symptomen die zu soeinem Infekt passen würden auch sofort wieder an Tumore und Leukämie und Thrombosen und derlei schlimme Dinge denke :/
Da ich gleichzeitig auch eine Angststörung habe wird das Ganze nicht einfacher. Schlägt mir der Infekt jetzt auf die Nerven und kommt daher meine Angst? Kommt die Panik jetzt durch die Symptome - natürlich auch, aber wer weiß woher das alles sonst noch kommen kann.
Glaube ja, dass es hier den meisten so geht, dass sie nach dem ersten Symptom sofort denken, dass das jetzt was Ernstes ist.
Wenn sich die Gedanken dann wider fürchterlich drehen, wünsche ich mir immer das Licht ausschalten und schlafen zu können nach dem Motto Ach lass mich doch in Ruhe. Leider bin ich dann immer viel zu aufgewühlt.
Immerhin kann man sich dann hier mit anderen austauschen
Du schreibst hatte eine Angsterkrankung, hast du es denn geschafft das größtenteils hinter dir zu lassen? Was hat dir dabei geholfen?
31.03.2012 00:42 • #41