@ Sternenstaub, nochmal hier!! Unbedingt!
Ich bin mir sooo sicher, dass wir da was gemeinsam haben!
Zitat von *Sternenstaub*:Ich habe seit 1 Jahr Schmerzen in meiner rechten Seite unter den Rippen und in der Leiste.
Die hab ich auch. Ich war damit mal im Krankenhaus - Entzündung der Muskelfasern zwischen den Rippen (weiß grade den Fachbegriff nicht) - schrecklich!
Lange Geschichte. Habe bei mir auch den Triggerpunkt dazu gefunden. Bei mir ist es die unterste Rippe auf der rechten Seite. Aber vorsichtig. Wenn du da jetzt zu viel dran rumfummelst, machst du es ungleich schlimmer! Lass das bitte bleiben!
Beim Orthopäden hat sich beim Röntgen dann rausgestellt, dass meine BWS nicht ganz okay ist. Aber nix schlimmes. Nur das muss halt mit KG gemacht werden. Der 2. Krankngymnast bei dem ich war hat übrigens
- mit deinen Fingern unter meine Rippen gefasst und da gedehnt - also genau dasselbe was du da gemacht hast. DAS TUT SCHE*** WEH! Mach das nicht von alleine, lass das den Fachmann machen! Das sind Verspannungen da drunter, die sone Nervenreizung und damit den Schmerz auslösen können. Die dauern ne Weile auch mit der Technik, bis die besser werden und das ist beileibe kein Spaß )
Also!! Keine Panik, ich wette mit dir, dass es genau sowas ist!! Ehrlich!
Das würde übrigens auch zu dem Muskelzucken passen, das ich auch habe (falls das nicht vom Stress kommt, dann wäre die Wirbelsäule meine Vermutung)
Zitat von *Sternenstaub*:Mein Arzt meint die Schmerzen kommen vom Rücken....
Ich weiß nicht ich kann das nicht glauben!
Er hat ja nichts untersucht?
Da musst auch zum Orthopäden mit. Das kann ein HA nicht so gut.
Zitat von *Sternenstaub*:Meine rechte Bauchseite ist irgendwie dicker als die linke wenn ich von Oben gucke.
Hihi, genau das hab ich heute auch zum allererstenmal überhaupt gemacht. Was ein Zufall. Und bei mir ist das auch so. Aber ich glaube, das ist halt einfach mal so. Also... (unter uns hier) das nette Speckzeug setzt sich nirgends 100% gleichmäßig an
Lassen wir das einfach mal so sein, okay? Deal?
Zitat von *Sternenstaub*:Das war nicht immer so aber seid mal Blut und Eiweis etc. in meinem Urin waren bin ich vor lauter Panik nicht mehr zur Kontrolle ich verdränge seit einem Jahr dass da was sein muss....
Das war bei mir auch so. Meine Ärztin meinte das wäre nicht bedenklich, solange das keine großen Mengen wären. Das Ding bei Urinproben von Frauen ist halt, dass wir durch unsere Regelblutungen immer leichte Verunreinigungen (klingt das nett) haben. Und im nur Krankenhaus wird das wohl richtig bestimmt werden können, indem man einen Katheter legt, der direkt von der Blase abgeht... Wer will das schon Kein Grund zur Beunruhigung also. Wenns stark gewesen wäre, dann hätte dein Arzt dich mit Sicherheit dahin geschickt um sowas machen zu lassen.
Und zum Schluss: Ich denke ja, wenn man sone Nervenreizung hat... das ist auch eine Entzündung. Das kann auch deine Entzündungswerte erhöhen. Ich denke du hast ja auch keine Krankengymnastik bisher gemacht, da wird das von alleine auch nicht weggehen. Bei mir hat das selbst mit KG und anschließend gezielt Sport machen fast ein Jahr gedauert, bis es einigermaßen weg war. Würde mich nicht wundern.
So, hoffe das hilft dir ein bisschen! Lass hören, wenn du Neuigkeiten hast, ja?