Seit Anfang Corona Karantäne habe ich verschiedene Probleme. Ich habe fast keine Bewegung, sitzte mit dem Computer sehr schlecht im Home Office, aber trotzdem denke ich, dass die Rückenschmerzen kommen von BSD.
Ich habe sehr viel Angst und Stress.
Ich habe auch Bauchschmerzen. Die kommen und gehen. Oft mittig oder li Rippen, manchmal, aber sehr wenig auch rechts, manchmal ist mir übel.
Manchmal geht es mir ganz gut, manchmal schlimm. Manchmal Sodbrennen. Fast immer Rückenschmerzen.
Manchmal Durchfall. Durchfall kommt immer nach dem Essen, ich bekomme Unterbauchkrämpfe und nach ein Paar Minuten muss ich aufs Klo.
Einmal, oder mehrmals.
Heute wieder, nach Salat mit ziemlich viel Mayo. Am 13.5 nach Aspirin ( aber vielleicht war das ein Schnitzel), im April 1x, im März 2x.
Am Montag gehe ich zum Gastroenterologe, ich habe schreckliche Angst, dass es BSDK ist.
Ich hatte diese oder ähnliche Probleme schon letztes Jahr, damals war ich beim Hausarzt, der hat Sono, EKG, Blut gemacht und alles war OK.
Er hat Gastritis vermutet, ich hatte Pantoprazol bekommen, und es hat mir geholfen.
Wegen Rückenschmerzen habe ich Physiotherapiebekommen..
Ich habe aber ganz normaler Appetit, eigentlich viel Hunger und Lust auf Essen, kein Gewichtsverlust.
Was kann das sein?
17.05.2020 17:39 • • 08.10.2020 #1