App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo zusammen

Ich bin gerade auf dersuche nach Antworten, vll kennt es jemand. Ich war vor einem Monat beim Arzt wegen Flankenschmerzen und Becken. Urin war nicht in Ordnung. Leukos und Ketos erhöht. Im Krankenhaus auch nur leukos und ketos erhöht. Bekam Antibiotika. Eine Woche später war nur noch minimal Blut im urin. Jetzt hatte ich heute Gynäkologen Termin und ich hatte bis vor zwei Tagen wieder Antibiotika genommen wegen Kieferhöhlenentzüng. Heute war wieder nur etwas Blut im Urin. Jetzt mach ich mir natürlich große Sorgen. Sie sagt ich soll es nächtse Woche nochmal kontrollieren. CT hatte ich Ende Februar ohne kontrastmittel wegen Schmerzen an der ISG. Dort sei alles unauffällig im kleinen Becken. Ultraschall von Nieren war gut. Er hatte auch kurz Blase geschallt da sah alles gut aus. Woher kann es denn kommen? Antibiotika? Ich geh ende der Woche nochmal urin abgeben und wenn es da nochmal ist dann Urologen.
Lieben Dank fürs lesen.

22.04.2024 13:41 • 26.04.2024 #1


6 Antworten ↓


Hallo,

bei Frauen ist es kurz vor, während und nach der Periode normal.

LG Nicky

A


Wieder Blut im Urin

x 3


Ich bin von der Periode noch etwas entfernt. Ich hatte erst vor drei Tagen meinen Eisprung. Sah man gut im Ultraschall mit minimaler freier Flüssigkeit.

Zitat von Anna2:
Ich hatte erst vor drei Tagen meinen Eisprung.

Beim Eisprung blutet es auch oft etwas, was sich dann mit Urin vermischen kann.

Ja ich hoffe es auch. Letzten Monat war das minimale blut auch drei Tage vor meiner Periode. Vll gebe ich immer zum ungünstigen Zeitpunkt Urin ab.

Sagt mal wie lange dauert so eine nierenbeckenentzündung? I h bin ja genau vor einem Monat zum Arzt gegangen weil ich so ein druck in der niere hatte mit Herzrasen, Zittern und ungefähr für zwei wochen hohen Puls. Dort war das erste mal blut im urin. Nach Antibiotika war noch ganz wenig Blut drin. Jetzt ist immer noch etwas drin . Und die niere ist immer noch leicht am drücken und ziehen. Zweites Antibiotika hatte ich letzte Woche wegen was anderem genommen . Hätte es nicht auch dann zusätzlich auch den Rest entzündung nehmen sollen? Ich hab echt Angst das was mit der niere ist. Ultraschall war unauffällig. Blutuntersuchung auch.
LG und danke

So heute nochmal beim Arzt gewesen. Musste den Morgenurin abgeben und Ultraschall + Blutbild machen lassen. Ja heute war kein Blut im urin, dafür aber protein und leukos. Die linke niere sieht auch minimal aufgequollen aus. Jetzt erstmal nächte Woche ein Ct . Ich hab echt Angst das meine niere sehr krank ist. och Mensch Montag war noch kein protein drin. Ich bin wenigstens froh das der Arzt alles versucht um dem ganzen linke seite druck auf den grund zu gehen.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore