Du solltest von jetzt an nie wieder ständig deine Werte messen!! Am besten schmeißt du die Geräte weg, alles andere ist doch ein Affentheater!
Wie lange willst du denn messen? Und was bringt es dir, mehrmals hintereinander zu messen...merkst du denn nicht, dass sich da was in deinem Kopf abspielt?
Ich habe einen Blutdruck von 89 zu 59, ich messe das aber nicht, weil ich sowieso weiß, dass er immer niedrig ist...und wenn mir schwindelig ist, dann weiß ich schon, dass der Blutdruck niedrig ist, muss ich ja nicht nachmessen.
Mich belächeln die Ärzte auch immer, weil der Blutdruck beim arzt dann bei aufregung immer auch so bei 110 zu 70 ist und die glauben mir auch nicht, dass er niedrig ist...deshalb geh ich nicht zum Arzt, ganz einfach....ich war auch lang so mit dem messen und zum Arzt rennen, aber glaub mir, je eher du damit aufhörst, desto schneller wird es besser.
Sowieso können auch Geräte nichts an deinem Befinden ändern, du musst umdenken und der erste Schritt ist, dass du die Geräte wegräumst!
Und je mehr du dich von deinen geistigen Zwängen befreist, desto freier wirst du insgesamt. Leicht ist das nicht, aber das hat niemand behauptet.
11.11.2012 20:05 • #21