Ich bin auch mal wieder da. Heut ist der erste Tag dieser Woche ohne diesen Druck im Kopf und Herzklopfen ohne Ende. Dafür megamässig bauchkrämpfe, war ungefähr 8 mal auf klo nach dem aufstehen bis mittags. es nervt. jeden tag was anderes ! Freund und Kind sind allein los zum einkaufenund spieplatz und ich fühl mich mässig. wie überfahren wisst ihr , wie ich meine? man ist eig nich krankaber fühlt sich schlapp, antriebslos und die ganze zeit denk ich :ich muss mich ausruhen. und im gleichen zug: aber ich hab keine zeit dazu... meine ausbildung ist eine duale,ich mach abitur (gesundheits sozialwesen) und haltne ausbildung in einem,dh viel stoff. ich hab einfach keine zeit krank zu sein, schlapp zu machen oder iwas hobbymässiges was mir gut ztun würde. ausser spät abends, aber da bin ich sowas von k.o.
das mit dem magnesium wollte ich auch gerne ausprobieren, meine Oma hatte auch einiges verschrieben bekommen wegen ihres herzstolpern und einhergehen mit kreislaufproblemen / Blutdruckproblemen.
wie geht es euch an Wochenenden , besser weil der allgemeine Stress wegfällt?
09.04.2016 18:28 •