heut isses also mein kopf und ich denke mir platzt da gleich was und dann wars das ODER ich bekomme nen schlaganfall. wenn mein herz so zieht oder meine brust bs in den hals so zieht als waär das ein muskel zu kurz..denk ich auch immer ich bekomme bald nen herzinfarkt.
verspannungen hab ich übrigens auch seit der ausbildung da ich vorwiegend 9 std sitze am tag und dann nicht grad bequem. chiropraktiker hatte mich auch eingerenkt etc... aber durch den stress erreichte esseine spitze halt.
besser wurde es als ich mal ehrllich zu meiner familie war und meinte ich kann nich mehr.ich kann einfach nich immer nur füpr alle machen , für alle laufen,für allle fahren, für das kind machen und tun un dmeine ausbildung weil ich ja in dem sinne MUSS mit all ihren aufgaben ... und iwie blieb ich so auf der strecke dass ich einfach körperlich seitdem total im eimer bin,
und das will ich halt einfach nich.
das mit dem körper reagiert darauf.. das versteh ich auch erst seitdem. ich kannte das vorher so gar nich, ich hab immer funktioniert.. da muss man erstmal hinterkommen dass sowas von der psyhe dann entstehen kann. das war wirklich erstaunlich für mich, wie psyche und stress etc den körper belasten können.
05.04.2016 19:45 • #21