App im Playstore
Pfeil rechts
27

Zitat von Afraid1992:
@goped du musst anders eingestellt werden. Klingt auch ein wenig nach Größenwahn „Ich bin der Telepath“. Nicht böse gemeint, aber du bist so festgefahren in deiner Meinung, dass hier von uns niemand helfen kann. Ein Telepath bist du nicht.. Du sagst, dass es sich anders anfühlt als deine Schizophrenie. Das ...

Woher willst du das wissen das ich kein Telepath bin, hast du soviel Allgemeinwissen oder was ? Deine Aussage finde ich problematisch. JA gut ich werde meinen Psychiater mal fragen.

@goped ja, so viel Allgemeinwissen habe ich, um zumindest das beurteilen zu können.
Stell dir mal vor, ich würde sagen, dass ich fliegen kann.. würdest du mir das glauben?

A

Wie werde ich diese blöde Telepathie los

x 3

Zitat von Afraid1992:
@goped ja, so viel Allgemeinwissen habe ich, um zumindest das beurteilen zu können. Stell dir mal vor, ich würde sagen, dass ich fliegen kann.. würdest du mir das glauben?

Es gibt diese webseite: https://stimmenhoeren.de/online-selbsthilfegruppe/

Die beschäftigen sich mit Stimmenhören

Ich finde deine Aussage immer noch problematisch, auszusagen es gäbe keine Telepathie nur weil du sowas noch nicht erlebt hast kannst du doch nicht sagen das es nicht gibt !

Wir drehen uns im Kreis, ich für meinen Teil bin raus. Alles Gute @goped .

Zitat von goped:
lass die komischen witze

Ich mache doch keine Witze bei einem so ernstzunehmenden Thema. Natürlich fehlt mir die Kompetenz bezüglich dessen was man gegen Telepathie wirksam unternehmen könnte und daher beruhten meine Vorschläge nur auf dem, was sich mein begrenzter Geist vorstellen kann. Und da Du ja eine medikamentöse Ein oder Umstellung zweifelsfrei ausgeschlossen hast, war das halt etwas, was mir irgendwie noch plausibel erschien, um deine Telepathie im Zaum zu halten.

Wenn ich aber Witze mache, dann versuche ich schon, dass die eine gewisse Komik erkennen lassen. Sonst wären die meiner Meinung nach ja auch nicht witzig.

Dachte ich mir das es nichts bringt hier zu posten !

ADMIN bitte diesen Thread schließen

Zitat von goped:
Ich finde deine Aussage immer noch problematisch

Problematisch ist eher, dass du keine Hilfe annehmen möchtest und überzeugt von dieser „Fähigkeit“ bist.
Wünsche dir trotzdem alles Gute.

Wenn du den Thread schließen möchtest, musst du das @Psychic-Team erwähnen. Die heißen nicht ADMINS.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore