App im Playstore
Pfeil rechts
27

Es ist keine Telepathie. Du leidest genauso unter einer psychischen Krankheit, wie wir alle hier.

Wie kannst du das sagen ? Bist du ein Proffesor hast du das studiert ? Einfach sagen gibts nicht. In meinen Augen lächerlich.

A

Wie werde ich diese blöde Telepathie los

x 3

Ich frage noch mal @goped - bist du in ärztlicher Behandlung?

Zitat von goped:
Ja richtig die Leute hören meine Gedanken

Ähm, das bezweifle ich, denn ich höre gerade gar nichts. Ein echter Telepath, kann auch über große Distanzen, Verbindungen aufbauen. Aber ich höre gar nichts, außer meinen Kopfschmerzen, die hämmern wie die sieben Zwerge im Musikvideo von Rammstein Die Sonne.

JA ich bin bei einem Psychiater der verschreibt mir Neuroleptika. Die Telepathie geht nur solange sich jemand in meiner nähe befindet auf weitere Distanzen ging es aber auch schon mal. Ich bin der Telepath und wenn sich jemand in meiner nähe befindet dann kann er auch Telepathie.

@goped
Genau so wie du reden ganz viele Leute die von ähnlichen Krankheiten wie du betroffen sind. Dein eigenes Gehirn spielt dir einen Streich. Gute Besserung.

Ich wünsche dir Krankheitseinsicht und eine Besserung deiner Symptome.

Zitat von goped:
Ich bin der Telepath und wenn sich jemand in meiner nähe befindet dann kann er auch Telepathie.

Das ist doch gut. Dann könnt ihr euch wortlos unterhalten. Wieso willst Du diese „blöde“ Eigenschaft denn los werden?

Zitat von goped:
JA ich bin bei einem Psychiater der verschreibt mir Neuroleptika. Die Telepathie geht nur solange sich jemand in meiner nähe befindet auf weitere Distanzen ging es aber auch schon mal. Ich bin der Telepath und wenn sich jemand in meiner nähe befindet dann kann er auch Telepathie.

Das ist sicher hilfreich für Dich.
Wenn Du weißt, was andere denken, was denkt dann Dein Psychiater während eures Gespräches von Dir?
Und ist er dann überrascht, wenn Du ihm auf seine unterbewussten Gedanken antwortest?

Ich denke du brauchst dringend professionelle Hilfe bzw. ein anderes Medikament.

Zitat von Hotin:
Das ist sicher hilfreich für Dich. Wenn Du weißt, was andere denken, was denkt dann Dein Psychiater während eures Gespräches von Dir? Und ist er ...

Içh kann nur Gedanken lesen wenn der gegenüber es zulässt, so einfach ist das nicht.

Zitat von Disturbed:
Das ist doch gut. Dann könnt ihr euch wortlos unterhalten. Wieso willst Du diese „blöde“ Eigenschaft denn los werden?

Weil ich die Telephatie nicht ganz unter Kontrolle habe, içh verrate meine intimsten Geheimnisse.

Also hat jetzt einer eine Idee wie ich diese sch. Telepathie loswerde ? Oder wollen wir diese schwachsinnigen Diskusionen weiterführen ?

Zitat von goped:
Also hat jetzt einer eine Idee wie ich diese sch. Telepathie loswerde ? Oder wollen wir diese schwachsinnigen Diskusionen weiterführen ?

Sprich mit deinen Ärzten/Therapeuten darüber - einen anderen Weg wird es nicht geben. Du wirst hier keine andere Hilfe finden als diese.

Mein Psychiater gibt mir schon Neuroleptika was soll der sonst noch machen. Ich glaube das ist der falsche Ansprechpartner

Zitat von goped:

Jetzt werde mal nicht beleidigend. Geh zum Facharzt deines Vertrauens und erzähle im das, was du hier im Forum geschrieben hast. Er hat findet sicher eine Möglichkeit dir zu helfen.

Zitat von goped:
Mein Psychiater gibt mir schon Neuroleptika was soll der sonst noch machen. Ich glaube das ist der falsche Ansprechpartner

Es gibt ja nicht nur ein Medikament - außerdem solltest du auch mit ihm reden und er wird darauf reagieren. Wenn alles nicht hilft, such dir einen anderen Arzt/Therapeuten!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von goped:
Also hat jetzt einer eine Idee wie ich diese sch. Telepathie loswerde ?

Vielleicht würde eine abschirmende Kopfbedeckung zumindest verhindern, dass Deine Gedanken unkontrolliert durch den Äther wandern und von Anderen empfangen werden.
Ansonsten vielleicht genug Abstand zu Deinen Mitmenschen, denn vielleicht wollen Die ja auch mehr Privatsphäre.

Meine Medis waren schon mal höher und hat nichts gebracht. Andere Neuroleptika kann ich vergessen weil 1 sie keinen Mehrwert haben und 2 ich sowieso nichts anderes vertrage.

@Disturbed lass die komischen witze

@goped du musst anders eingestellt werden. Klingt auch ein wenig nach Größenwahn „Ich bin der Telepath“.

Nicht böse gemeint, aber du bist so festgefahren in deiner Meinung, dass hier von uns niemand helfen kann. Ein Telepath bist du nicht..

Du sagst, dass es sich anders anfühlt als deine Schizophrenie. Das kann ja sogar sein, gibt ja auch noch 1000 andere psychische Erkrankungen. Meine Angststörung äußert sich auch alle paar Monate mal wieder anders und es kommen andere Symptome dazu, während alte verschwinden.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore