Lianna
Zitat von tanilein:Ich kann euch beiden so sehr beipflichten. Wie Lianna es sehr treffend formuliert hat, nämlich, dass man nach einer überstandenen Untersuchung lediglich eine Runde weiter ist, das empfinde ich ganz genau so. Jedes mal, wenn ich Entwarnung bekommen habe, denke ich na, dann trifft es dich halt nächstes oder übernächstes Mal. Ich bin tief im Inneren offenbar überzeugt, dass es nicht eine Frage des ob ist, sondern lediglich eine Frage des wann. Aber warum in aller Welt können wir nicht einfach mal vom Normalfall ausgehen, ...
Ich kann es noch nicht mal nachvollziehen, wie jemand so leichtsinnig sein kann, völlig entspannt zum Arzt zu gehen.
Das ist doch so, als wenn ein Kaninchen in völliger Ahnungslosigkeit über eine vielbefahrene Straße hoppelt.
In meinem kranken Hirn hat sich die Vorstellung breitgemacht, dass es einfach nur nach hinten losgehen kann, wenn man zu optimistisch ist.
Dann verärgert man das Schicksal doch und fordert es geradezu heraus, einem ganz gewaltig ans Bein zu pinkeln.
23.03.2018 09:11 • #41