App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ihr lieben

ich bin echt auf 180 ich sitze zuhause und stelle mir ernsthaft die frage was muss noch passieren wie weit geht das alles noch!!

imemr wenn ich den tv einschalte oder das internet überall lese ich neue erreger neue krankheiten neue dinge die passieren sollen wann hört das endlich auf?

Weltuntergang schweinegrippe vogelgrippe ehec rinderwahn immer wieder etwas neues verdammte schei. wissen die leute überhaupt was die menschen wie MIR damit antun??

Ich will mein leben so gut und so glücklich wie es geht leben aber wie soll das gehen? egal wa sman ißt wo man sich aufhält was man macht man wird/kann krank werden udn daran sterben!!

Wieviele menschen sterben däglich an einem normalen magendarm virsu wieviele menschen sterben täglich an normaler grippe wieviele menschen sterben an irgendwelchen anderen dingen??

Muss man Menschen die ein hypochonder problem haben noch zusätlich so belasten mein gott echt!!

Am liebsten würde ich auch mal an die öffentlcihkeit gehen und einfach mal die selben fragen stellen wie hier!
Ich bin mutter von zwei kindern ich kann nicht einen tag nicht eine stunde die zeit geniessen weil ich angst haben muss meien tochter besucht eine grundschule soooooooooooooooviele kinder hat sie sich angesteckzt? meine tochter ißt jeden tag eine tomate stirbt sie jetzt

ICH WERDE BALD WAHNSINNIG!!

26.05.2011 11:34 • 26.05.2011 #1


2 Antworten ↓


hallo
ich kann deine ängste gut verstehen...ich mich mir auch immer sorgen um meine 2 mädels....besonders über die grosse sie ist 11 und kann auch viel mit nach hause bringen....und die kleine anstecken sich selber uns....ich sage immer wenns sie heim kommt gleich sie soll sich bitte die hände waschen...mehr kann ich net machen....ich lasse die die angst einfach zu und rede mir ein alle besorgten menschen müssen damit leben....sie kann genau so auf dem weg zu schule oder draussen beim spielen vom auto überfahren werden.....ich kann sie nicht rund um die uhr beschützen....uns kann allen plötzlich was passieren...thats life.....nur wir sorgen uns halt extrem....das nennt man auch generalisierte angststörung....ich denke ich habe von allen was....

lg jadi

Ich kann deine Wut auch verstehen !!
Sobald ich so etwas im Radio höre oder etwas im TV läuft , was mich ängstigen könnte , schalte ich sofort um !! Ich höre mir sowas nicht mehr an !!
Leider ist es so , dass dann auch Anrufe von Freundinnen kommen und sagen , Hey , haste schon gehört ..... oh dann werde ich böse und sage ich will davon nichts wissen !
Ich mache mir ständig um irgendetwas Sorgen , dann möchte ich damit nicht auch noch belastet werden !
Leider kommt aber doch immer das ein oder andere durch .... dann versuche ich positiv zu denken .

LG Hummel





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore