Hallo alle zusammen,
ich habe auch seit Ende Februar Probleme mit meinen Augen. Bei mir fing es an mit klebrigen Augen morgens wenn ich aufgewacht bin. War dann beim Augenarzt und es hieß erstmal Bindehautentzündung. Wurde mit Antibiotika behandelt. Ging kurzzeitig weg und nach einer Woche fing es wieder an. Ich ging dann wieder zum Arzt und diesmal hieß es es ist eine chronische Lidrandentzündung. Dann habe ich wieder Antibiotika bekommen. Es war leicht weg aber nicht komplett. Es war einfach so, dass wenn ich morgens aufgewacht bin waren schleimige Fäden im Auge, die wenn sie rumgeschwommen sind. Es ging lange Zeit nicht weg und jetzt Seit ungefähr einem Monat sind die Morgens zwar nicht mehr verklebt aber die schleimige Fäden sind immer noch da. Und dieses Blubbern am Auge wenn ich mein Auge bewege, habe ich immer wieder mal seit 3 Jahren.. Ich war so oft schon beim Augenarzt und nie war da was gravierendes ausser sehr trockene Augen. Nun habe ich aber ein Problem, dass ich oft plötzlich ein weißen oder mal schwarzen Punkt sehe. Ganz plötzlich für paar Sekunden und dann ist es weg. Ich muss übrigens erwähnen, dass ich dieses Augenphänomen habe, seit dem ich HWS Probleme habe. Wegen den verklebten Augen war ich nun vor 2 Monaten bei einem Professor. Leider wurde am linken Auge ein schiefer Sehnerv entdeckt, der beobachtungsbedürftig ist. Das meine Gefäße verengt sind und das vielleicht in Zeichen für ein Glaukom sein kann. Ich kann das alles nicht verstehen und nicht glauben. Davor hatte ich nie irgendwelche Probleme mit den Augen. Die fliegenden Mücken sehe ich seit dem ich denken kann und es hat mich nicht beeinträchtigt oder so. Jetzt wo ich aber eure Nachrichten lese, bekomme ich Panik. Denn ich habe auch nachts wenn ich die Augen schließe ein plotzlichen Blitz wie bei einem Donner. Das kommt sehr selten aber wenn es passiert kriege ich Angst. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Seit März war ich schon bei 3 Augenärzten. Jetzt überlege ich Schon wieder hinzugehen.
Hoffe jemand kann mich beruhigen.
Lg
Lizy
17.06.2020 22:12 •