Zitat von crazyfruit:Übrigens, die besten Therapien sind Alternativ-Therapien (das Beste Wissen, ist alternatives Wissen!), da wo Menschen sich wirklich Gedanken machen, was Gesundheit und Krankheit betrifft...wo sie wirklich helfen und Heilen wollen, abseits jeder Mainstream Philosophie und jedem Kommerz- und Manipulations-Gedanken. Ich finde es mittlerweile eines der größten Verbrechen, dass man alle Augenblicke die Menschen zu Impfungen auffordert und die Medien machen da Systemtreu mit...ein Riesenskandal!! Wieviele Mädchen sind an dieser schlimmen und absolut überflüssigen Papilomaviren Impfung gestorben! Trotz angeblicher Wissenschaft!! Auf diese Wissenschaft(ler) kann man doch nur pfeifen oder!?
Und nicht zu vergessen, die Barbaren, die im Aufrtrage der Wissenschaft und der Menschheit hilflose Tiere in Ihren Laboren quälen...damit wir alle so maßlos weiterleben können wie immer....es gibt ja Pillen die uns ggf. retten.
Das sind ideologische Aspekte, die mich nicht überzeugen können.
Vielleicht sind einige Mädchen an dieser Impfung gestorben, aber was zählt, ist die ríesige Anzahl derjenigen, die nicht sterben werden, weil sie geimpft wurden und kein Gebärmutterhalskrebs bekommen werden. Das Gleiche gilt für andere Impfungen. Sollen denn lieber Massen von Menschen an Krankheiten sterben, bloß zu vermeiden, dass Einzelne das Pech haben und infolge einer Impfung sterben? Und was Tierversuche angeht, ja, mir tun die Tiere auch Leid, aber das Wohl des Menschen ist wichtiger.
Von alternativen Heilmethoden halte ich überhaupt nichts. Von wegen, diese Menschen wollen nur helfen und heilen ohne Kommerzgedanken. Das ist reine Geldmacherei, sie ziehen Verzweifelten Leuten Hunderte von Euros aus der Tasche für nichts und wieder nichts. Ich habe auch schon eine Reihe homöopathischer und pflanzlicher Medikamente für teures Geld ausprobiert, aber ich kann das Zeug schlucken wie Bonbons, und ich merke keine Wirkung. Mein chemisches Medikament hingegen kostet mich nur 5 Euro Zuzahlung für 100 Stück und es wirkt.
Mich würde es überzeugen wenn es Ergebnisse von Studien gäbe, wo Gruppen von Probanden mit bestimmten Krankheiten über einige Jahre hinweg nur Rohkost essen und geheilt würden. Oder wenn mikrobiologisch nachgewiesen werden würde, dass tierische und gekochte Nahrungsmittel die Zellen schädigen, zu psychischen Problemen führen usw. Ansonten ist das reine Glaubenssache, und mit dem religiösen Glauben habe ich es auch nicht. Ich bin halt in einer Medizinerfamilie groß geworden.
26.12.2012 13:08 • #81