So hallo ihr lieben, ich Melde mich mal mit unschönen dingen zurück.
Das 24h EKG war ohne Befund und nichts weiter schlimmes dabei als einige Extraschläge. Soweit so gut.
Nun bekam ich am Mittwoch abend aus dem nichts Herzkopfen, der Blutdruck stieg auch an (140 / 95), verbunden mit viel unruhe, Luftnot, Anspannung, vielleicht eine Typische Angstattacke! Als es nach über 2 Stunden trotz Tavor nicht besser wurde, hatte ich einen RTW gerufen! Die nahmen mich mit, im RTW dann Blutdruck 160 zu 100, Puls 120-130, das meisste davon eher weniger totaler anspannung. Am meißten angst machte mir das immer wieder Aufsteigende Blutdruck gefühl im Kopf und der Puls schwankte hin und her sowie Blutdruck.
Angekommen im KH dann erstmal Blutabgenommen, allgemeine untersuchung, Kurz EKG und befragung was vorgefallen war, Da man mich schon gut kannte, in den letzten 3 Monaten jeweils in mal da gewesen, hat man mich schon beliebäugelt.
Ich kame dann auf Station und zum Schlafen noch eine Tavor 1mg zum Pennen, das Herzrasen hörte später dann auch auf. Der nächste Morgen war dann recht ruhig und ich war immer noch benebelt von der Tavor. Zum Frühstück bekomme ich direkt die nächste Tavor und fürn Abend lag wieder eine bereich O_O oha.
Zum mittag kam ein Arzt rein und ich Frage was mit den Blutergebnissen von heute nacht war, er meinte, die wären soweit ok gewesen und ich könnte heute oder morgen wieder nach Hause. Hm!
Eine Stunde später kam ne Frau in Grün und wollte mir ein 24h EKG anlegen und ein 24h Blutdruckmessgerät. Na super, also nix mit heute nach Hause, morgen dann wohl. Nun hab ich das beides eine nacht lang über mich ergehen lassen. Am nächsten Morgen bekam ich beides ab, ich Fragte noch ob heute am Freitag was noch gemacht wird, sie meinte, öhm, nein glaube nicht.
So so... zur Visite kam keiner zu mir, sagte mir nicht was los war/ist. Zum Mittag gab eine nette schwester mit Arzt Brief und noch 2 Tavor für zuhause und ich konnte gehen. Hä? Super wie man hier mit mir Kommuniziert! -.-
Im Befund stand dran
Herzrasen mit Angststörung
Asthma Bronchiale
Zusazubefunde:
Tropoin 1; 17,0 pro bno 19,0, D-Dimere 0,19, HB 9,40, Leuko 7,00, GFR 118
So das war das übliche was drin stand...
Was diese werte alle heißen, weiss ich nicht, aber ich nahm an es war nix schlimmes, da der arzt am mittwoch nochmal Blut wollte für ne nachkontrolle... was er sagte...
freitag(heute) konnte ich gegen. Aber ich weiss immer noch nicht was sache war. Man man..
Montag werd ich zum HA gehen und gucken ob die mir da Rat gibt. Fühl mich unvollständig.
14.10.2016 19:50 •