Mir gehts es eigentlich im großen und ganzen gut und meine Ängste vor Krankheiten sind weniger geworden. Ich hab immer öfters gute Tage, an denen ich mich gesund ernähre und Sport mache und mich gut fühle. Und plötzlich kommen dann so komische Tage an denen ich mich immer vollfresse. Und das tut mir nicht gut. Ich werde so immer dicker und bin fast am verzweifeln. Ich hätte jetzt 6 Wochen Ferien und wollte in den Ferien abnehmen und was für mich tuen. Aber ich hab nichts erreicht. Ich hab zugenommen und mir gehts damit blöd.
Und nach solchen fressattacken hab ich immer Angst, dass mir was passiert, wegen den Gesundheit. Zum Beispiel weil ich zu viel salziges konsumiert habe oder so oder das mein Zuckerspiegel steigt und ich Diabetes bekommen könnte.
Hätte ich diese fressattacken nicht wäre alles gut gerade.
Was kann ich dagegen tuen, wenn die Motivation wieder ablässt und ich essen will.
Ich bin 24 und hab echt Angst um mich mit dem Essen, aber es ist in den Momenten kein Grund es sein zu lassen.
Und nach den Attacken wir jetzt fühl ich mich immer dumm und schwach und nicht zielstrebig und könnte weiter essen.
Am liebsten würde ich nur aus meinem hässlichen und fetten Körper raus kommen.
Bitte hilft mir.
03.09.2018 22:40 • • 04.09.2018 #1