Ich habe schon wieder große Ängste.
Mein Juni war nicht schön. Am 29.05:
1x eine akute Mandelentzündung laut Arzt (inkl. Seitenstränge) Mandeln+ LK schmerzten stark.
Bekam 6 Tage AB - ab den 2. Tag war alles weg.
Plötzlich kam das dann wieder und blieb wieder ein paar Tage.
Dann ging es wieder weg und an einem Abend bekam ich unerträgliche Kopfschmerzen und wieder so starke Schmerzen in den Lymphknoten. Das ganze blieb ca. bis zum 18.06
Danach konnte ich wieder schlucken aber die LK Schmerzen blieben.
Zusätzlich öfter Juckreiz am Körper, Schwitzen über Tag und komisches Jucken in den Ohren.
Zeitgleich läuft bei mir gerade eine riesige Zahnbehandlung. 9 Zähne wurden geschliffen für Kronen und Brücken und immer wieder neu gereizt. Letzte Woche war unten rechts auch das Zahnfleisch leicht entzündet Esse ich schmerzt mein ganzer Kiefer. Ich bekam 100000 Betäubungen die nicht wirkten, allerdings meinte mein ZA das er nicht glaubt, dass der Lk deswegen geschwollen ist?
Ich war nun 2x wieder beim HNO.
Erst waren die LK auf beiden seiten geschwollen, nun nur noch rechts.
Schmerz kommt eig. nur noch beim draufdrücken oder Kopf bewegen. Aber er fühlt sich steinhart an.Wenn ich den Kopf normal halte sehe ich die Schwellung kaum, mache ich ihn nach hinten, ist der Knoten riesengroß
Die Ärztin sagte das die LK die schmerzen sind in der Regel gutartig.
Ich hab nun aber selbst mal probiert zu fühlen und es lässt sich gar nichts bewegen? Wie macht Ihr das denn?
Ich soll nun auf gut Glück nochmal das gleiche AB nehmen in Hoffnung das er kleiner wird und gleichzeitig ein MRT Termin machen zur Sicherheit.
Das löst bei mir extreme Panik aus.
Ich habe ja schon mal 2012 und 2014 einen entfernt bekommen. Immer auf der linken Seite. Die sind bei mir ja immer etwas größer gewesen und auch geworden. Aber da habe ich nie was von gespürt oder gesehen. Jetzt ist das ganz anders. Früher wurde auch kein MRT gemacht, sondern ein Ultraschall und danach kam die Biopsie.
Ich will das nicht alles nochmal haben. .
Meint Ihr, ich soll nochmal abwarten?
Die Zahnbehandlung ist auch immer noch nicht abgeschlossen weil alles nochmal rausgeholt und dann fest reingeklebt wird.
Mein ganzer Biss ist nun auch anders da ich jahrelang geknirscht habe und nun alles viel höher ist.
Danke an alle die sich Zeit nehmen und ein schönes WE
30.06.2023 19:32 • • 02.10.2023 x 1 #1