App im Playstore
Pfeil rechts
4

War dein schwindel rein psychisch ?

Ich hoffe es, dass er es ist (vom war träume ich nur). Wobei ich den Verdacht hab, dass mein Gebiss und der Nacken auch noch ihre Finger im Spiel haben. Da ich aber Angst vor Ärzten hab, hab ich das nie abklären lassen.

A

Wie lenkt ihr euch bei Hypochondrie ab?

x 3

Klar Rico, einen Heben geht klar

Also ob ich das richtig mache weiss ich nicht. Nach dem Tag des Trinkens geht es mir sonst immer schleccht, aber nur punktuell. Heute nahm ich spontan nen Pils und dabei bin ich immer noch. Lausche zu verbotenen Klängen grade, und gleich wieder lecker Metal, dann gehts mir gut. Die langen Jahre als Musiker haben mich nicht geschafft, die Normalgesellschaft hat es getan. Aber warum auch nicht, nicht lang schnacken Kopp in Nacken!

Musiker? Ja hör mal, hab ich ne CD von dir im Schrank? Was haste denn gespielt?

Zarinchen wie geht's dir denn in der Zwischenzeit?

Glaub ich nicht, das hier sind die Bekanntesten wo ich war

sollte eher in den Mucke Thread

Danke jetzt geht's besser

Super Nochmal die Kurve gekriegt

Ja weil du mich jetzt so toll ablenkst
Ich hoffe es bleibt so auch wenn ich schlafe

Es sei denn er erscheint dir im Traume

Ach ich babbel doch bloss

Ich sag immer: Wer schläft, panikt nicht. Drum sind mir die Angstphasen abends die liebsten. Da schmeisse ich mich dann ins Bett und sage irgendein Mantra vor mich hin, bis ich einschlafe. Und dann ist die Angst mal wieder ausgetrickst.

*lach* Ich geh doch bei dem Mistwetter nicht mehr aus dem Haus, noch nicht mal im Traum!

gut Mucke übrigens, Carcass

Haha

Ich freue mich dass ihr euch auch hier noch rumtreibt, schlafen wäre zwar fein. Aber im Schlaf keine Panik? doch das kann ich wohl

Musst die Modern Talking Scheibe halt vom Teller nehmen vorher

Bei mir gehn die Lichter aber bald aus. Ich hab morgen wieder in aller Herrgottsfrühe Termine.

Ihr habts gut wollte eigentlich schlafen geht aber nicht hab voll das unwohlsein und übelkeit :/

Hatte ich auch schonmal
Oder im halb Schlaf also kurz bevor man richtig schläft das ist auch fies

Nein ihr wollt doch jetzt noch nicht schlafen
Sponsor-Mitgliedschaft

Aww kennst du die Ursache? Oder ist es eins deiner Symptome?

Wäre eigentlich müde aber kau gerad kaugummi damit die Übelkeit weggeht

Ich hab es nicht gut, ich bin angetrunken und kann nicht pennen, meine Frau und den Kater will ich nicht wecken. Also werde ich mir noch einen reinschrauben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore