Ich hab solche Angst, neurologisch erkrankt zu sein. Seit rund drei Wochen hab ich diverse Symptome, die auf MS oder ALS oder was anderes Schlimmes hindeuten . Zudem habe ich das Gefühl, mein Hirnleistung lässt nach, ebenso meine Koordinationsfähigkeit. Ich stoße mich ständig, mache komisch Tippfehler am PC und fühle mich, als würde ich neben mir stehen. Dazu die klassischen MS Symptome
Ende November hatte ich ein MRT des Kopfes, was völlig unauffällig war. Mein Hausarzt meinte explizit, ich hätte nichts im Hirn . Allerdings hatte ich da diese komischen Symptome noch nicht. Einen Termin beim Neurologen hab ich erst am 16.3 (und mir wird schon ganz anders, wenn ich nur dran denke, weil irgendwas ist definitiv nicht in Ordnung). Kann ich anhand des MRTs wenigstens davon ausgehen, dass e sein Tumor ist? MS wurde bei dem MRT ebenfalls ausgeschlossen. Gilt das noch? Oder kann das ganz spontan binnen Wochen entstehen?
Ich hab so Angst, zumal 2015 ein Herpes Wert im Blut massivst erhöht war. Nicht, dass ich eine Gehirnentzündung wegen es Herpes habe Herpes kann sich doch reaktivieren, oder?
Danke fürs Lesen und ein schönes Wochenende
05.03.2017 17:19 • • 02.03.2019 #1
-
MRT
13
-
FR MRT :(
6
-
Brust MRT
79
-