Danke für Eure Antworten.
@Tanja: Ich warte auf einen Platz, wahrscheinlich gehts im Januar los. Bin echt froh, weil ich das allein glaub ich nicht schaffe..
@Lotti: Ich finde es im Mundbereich einfach furchtbar - ständig spürt man was und ich habe auch ständig die Horrorvorstellung, dass meine Zunge plötzlich wild anfängt zu zucken und ich dann ganz sicher diese bescheuerte Krankheit hab. Daher auch dieses Prickeln - das ist so ähnlich und scheinbar findet meine Angst es lustig, mich derart zu quälen..Ich hasse es..Ich konnte echt mit allem klar kommen und es ignorieren mit der Zeit - aber das hier geht seit 2 Wochen ohne Unterbrechung und ich werd noch verrückt damit Ich verstehe halt nicht, woher dieser Druck unter der Zunge kommt - der war plötzlich da - ich hab nichtmal daran gedacht bzw. weiss auch gar nicht, was das sein soll..
Hätte ich dcoh niemals im Internet über diesen Mist gelesen, dann würde mir meine Zunge nicht so eine Angst einjagen - wenn das ein Außenstehender liest, muss er denken, ich sei total bescheuert..In was man sich alles reinsteigern kann..
Ich hab für morgen früh einen Termin beim HNO gemacht - nochmal..
Ich hab Angst, dass er was Schlimmes findet..Bzw. ich denke die ganze Zeit an diesen einen Bericht, den ich von jemandem mit ALS gelesen hab - der is auch zu tausend Ärzten gerannt, weil er Sprachprobleme hatte - niemand hat was gefunden und dann hatte er ALS..Natürlich bilde ich mir ein, dass es mir schon schwer fällt, Worte zu formen..ARGH
Wenn der HNO morgen sagt, es ist alles ok, kann ich vielleicht wieder etwas runterfahren. Ich wollte ja eigentlich mit diesen Arztbesuchen aufhören, aber das hier macht mich einfach zu fertig..
18.11.2010 11:19 •