Therock85
Zitat von Ewigeangst:In der Nacht habe ich nichts....aber morgens stehe ich bereits mit diesem ganzen Mist auf....und vorrallem habe ich 24 Stunden am Tag Angst davor.....da hilft nur Therapie...viel Geduld und Kraft....es kann besser werden aber es ist nicht so einfach leider...es braucht sehr viel Zeit...und man muss lernen die Symptome nicht so überbewerten
Bei mir ist es leider auch so , schlafen kann ich und meistens werde ich dann geweckt mit so unangenehmes Gefühl in der Brust mein Herz schlägt schneller und dann werde ich wach und geht der ganze Tag so mit atemprobleme, innere Unruhe nervös alles was dazu gehört da will ich mal was machen in der Wohnung usw. nach jeden kleinen Schritt sofort muss ich tief durchatmen, natürlich kommen sofort die Gedanken stimmt Rad nicht mit mein Herz oder Lunge ? Und so geht es den ganzen Tag und vor allem hab ich auch mal überhaupt kein Appetit , selbst wenn ich was esse kommt dieses tief ein und ausatmen als ob icb keine Luft bekomme oder zu wenig Luft muss immer tief durchatmen was mich so wahnsinnig macht .
13.02.2019 12:51 • x 1 #121