App im Playstore
Pfeil rechts
5

Und hast du das Gefühl es hilft dir?

Ja ! So drehen sich die Gedanken wenigstens nicht dauernd.

A

Wie kann ich aufhören in meinen Körper rein zu hören ?

x 3

Das ist doch positiv. Und den Rest schaffst du mit Sicherheit auch noch

Das hoffe ich Bin nicht nur ängstlich mittlerweile habe ich auch Wut auf die Angst.
Lass mir zwar noch vieles aber nicht mehr alles gefallen !

Immer weiter so!

Und jetzt muss ich meinen Sohn aus dem Kindergarten abholen ... habe jeden Tag zum Kindergarten zucken im Magen was manchmal hochgeht bis zum Hals das Angst macht. Mal sehen ob es nun wieder ist.

Und selbst wenn es da ist, dann lass es halt da sein. Du schaffst das

Es war nicht da , dafür Stechen im Brustkorb ... mal was anderes. Bin wieder da und lebe noch , nun werd ich mich mal vernünftig ankleiden

Stechen im Brustkorb kommen von Verspannungen. Ist also nichts schlimmes.
Jetzt erst Kleidest du dich ordentlich an? Und wie bist du in den Kindergarten gegangen?

hahahaa du weißt doch was ich meine

Lach ne ganz ehrlich kann ich absolut nicht folgen

Mensch den BH

Lach
Ich kann nicht mehr
Sorry

hahahaa

Dann mal auf

Hallo ihr lieben! Hoffe um hilfe! Bei jeden kleinen zwicken im Körper bekomne ich angst! Öfters mal so ein komisches huppen wie als wenn man aus dem fahrstuhl kommt?

In welcher Region das huppen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sag mir immer das Ich kein Bock auf die Angst habe und tu es dann einfach zeug der angst einfach den Mittelfinger ich fühle mich danach echt immer besser. Oder ich putze und höre dazu laut Musik. Tu einfach alles was dich kurz abschalten lässt

Zitat von irritierte ich:
In welcher Region das huppen?

Fängt in den beinen an so wie als ob der boden sich bewegt und dann wird mir komisch im kopf!

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore