Kurz zu mir... ich bin 34 Jahre alt, Mama von Zwillingen, stecke mitten in der Umschulung und habe tierische Panik vor Krankheiten. Vor allem Krebs. Nach meinen eigenen Diagnosen hatte ich schon, Lungen..., Gehirntumor jetzt grade ist es Darm....
Mein Gehirntumor , war ne Nebenhöhlenentzündung und dadurch bedingte Taubheit im Gesicht Kopfschmerzen und co.
Lunge, weil ich Raucherin bin also muss ich es ja haben und zeitweise enge in der Brust. Nun bin ich erkältet meine Verdauung macht was es will und Dr. Google sagt Anzeichen von Darmkrebs sind auch wechselnder Stuhlgang, es muss nicht immer sichtbares Blut sein...Ich hatte grade vorgestern ein Langzeitblutdruckmessgerät.(war alles ok) und wenn ich jetzt noch losgehe und nach ner Darmspiegelung frage....
Befinde mich in psychologischer Behandlung was zeitweise auch hilft , aber diese Ängste nerven mich ohne Ende. wenn das eine durch ist hab ich schon den nächsten Krebs...
ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen einblick verschaffen und auch mich ein wenig beruhigen..Danke im voraus
28.01.2017 13:10 • • 29.01.2017 #1