Hallo. Die Krankheitsängste quälen mich z. Zt. massiv. Und das belastet natürlich auch meine Beziehung. ER nimmt das noch einigermaßen gelassen, aber ich bin mir nicht sicher, wie lange MAN(N) das noch mitmacht. Ich rede nur noch vom Sterben und ziehe ihn natürlich auch mit runter. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Soll ich meine Ängste für mich behalten? Das Traurige ist, er versucht mir zu helfen, schafft es aber nicht. Er kann als normal denkender Mensch nicht verstehen, dass ich mich nicht zum Arzt traue, ständig Blutdruck messe, meinen Körper beobachte, die Brust abtaste usw. Ich regagiere fast hysterisch auf seine Ratschläge.
Neuerdings beziehen sich die Ängste auch auf meine Katze. Die wird auch ständig abgetastet und wenn sie mal nicht frisst oder nicht nach Hause kommt, drehe ich fast durch. Ach, ich möchte die Lena sein, die ich mal war. Die Angst macht alles kaputt. Wollte meinen Geburtstag (der ist bald) groß feiern und hab mich darauf gefreut. Durch die lähmenden Ängste bin ich dazu nicht mehr in der Lage. LG Lena
Neuerdings beziehen sich die Ängste auch auf meine Katze. Die wird auch ständig abgetastet und wenn sie mal nicht frisst oder nicht nach Hause kommt, drehe ich fast durch. Ach, ich möchte die Lena sein, die ich mal war. Die Angst macht alles kaputt. Wollte meinen Geburtstag (der ist bald) groß feiern und hab mich darauf gefreut. Durch die lähmenden Ängste bin ich dazu nicht mehr in der Lage. LG Lena
15.05.2011 20:21 • • 16.05.2011 #1
3 Antworten ↓