App im Playstore
Pfeil rechts

mich macht der Sommer irgendwie traurig
ich liebe den Sommer, ich liebe die Sonne und ich kann eigentlich nicht genug davon kriegen, egal wie heiss es war, ich hatte damit keine Probleme..

seit paar Jahren und dieses Jahr besonder habe ich dermaßen Probleme mit der Hitze, dass ich gar nicht mehr weiß, bin ich nun krank oder ist es die Hitze.
Das macht mich traurig, weil ich doch das alles sooooo sehr geschätzt habe. Manchmal denke ich mir, dass mir die Angst alle meine Freuden nimmt oder nehmen will...
ich mein, ich geh sogar und aus Trotz bei der Hitze joggen ums mir zu bestätigen, dass alles ok ist (ganz ganz langsam aber ich tu es) aber dennoch hilft es mir nicht, mein Gefühl und die neuerdings wieder häufig autretende Panik in Griff zu bekommen.
Wie mich das nervt, ich kann es kaum noch ausdrücken...

mir graut es schon vor morgen, da muss ich arbeite und bei uns ists so affenheiss im Laden.....keine Klima und auch noch Schürze muss ich anziehen.... na mal sehen, ob ich das morgen mache..

einen Gruß an alle Leidgeblagten.

P.S. ich schäme mich dafür, dass ich so viel über den schönen Sommer jammere! Ich finde es schrecklich, dass ich nicht einfach sagen kann... so ists uns akzeptiere es. die anderen Menschen schwitzen auch!

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore