Zitat von libellchen:Meine Güte... Monchi, deine Ausführungen in Ehren, aber ist DAS hier das passende Thema...?
Bei der Frage hier ging es lediglich ums Wetter und wie man sich bei der Wärme fühlt.
Dann beklagt sich jemand, über die Affenhitze und dann heißt es: ´Dann wander doch aus und hör auf zu jammern.´ Ja genau...
Hallo
Ja, tut mir leid. Ich hatte mal wieder einen Tag, wo mich alles nur an gekotzt hat. Und, das passiert mir leider ab und zu.
Kennt ihr das denn nicht, wo euch der ganze Angstkram einfach nur noch nervt?
Das sind vielleicht depressive Phasen bei mir, keine Ahnung. Die Angst nun komplett abzudrehen, zu merken, dass das Leben ohne mich vorüberzieht.
Das alles zu wissen, und nichts aber auch gar nichts dagegen zu unternehmen, das erschreckt mich bei mir zunehmend.
Ich gebe viel zu schnell auf und das war schon immer so. Selbst als ich noch keine Angststörung hatte.
Wenn ich wenigstens mal beharrlich an meiner Heilung arbeiten würde, tue ich aber nicht. Ich versuche etwas neues und nach ein paar Tagen, ist das alles wieder weg. Normal ist das doch nicht.
Und, ich bin der beste Jammerer der Welt, das kann ich perfekt.
Ich weiß, dass das nicht gut ist, mache es aber dennoch.
Na egal.
Zum Thema Wetter kann ich aber auch noch was beisteuern.
Letztens bzw. vor 3 Wochen, war es in Berlin sehr warm, knappe 35 Grad hat das Thermometer angezeigt. Und was habe ich gemacht?
Ich bin Fahrrad gefahren, fast 5 Stunden. So geschwitzt habe ich noch nie im ganzen Leben.
Unterwegs kamen sehr viele Zwiegespräche, warum ich mich jetzt aktiv umbringen will und sone Geschichten.
Als ich wieder zu Hause war, war ich komplett Derealisiert, so heißt das glaube ich.
Ich denke, das war eine komplette Reizüberflutung. Aber, ich hatte auch ein gutes Gefühl, endlich mal was anstrengendes gemacht zu haben und das auch noch bei so einem Wetter. Fahrrad gefahren bin ich ja vorher schon, aber nie bei solchen Temperaturen.
Ich weiß jetzt also, das ich selbst bei 35 Grad und bei Anstrengung, nicht zwangsläufig ins Gras beißen werde.
Das war für mich wie ein Abenteuer. Ich hoffe, das ich den inneren Willen haben werde, das nun öfter zumachen.
Und, schön braun geworden bin ich auch und alles ohne Sonnencreme und nichts verbrannt. Vermutlich ist der Schweiß ein natürlicher Hautschutz, kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße