Zitat von Melaniebecker89:Hi Leute, ich habe mir eben so eine Maggi Suppe im Topf gemacht. Mein Wasserkocher ist mir runtergefallen und habe mir nichts dabei gedacht. Habe ihn angemacht und Wasser in den Maggi Topf gegossen und dann angefangen zu essen. Ich merkte einen harten Gegenstand in meinen Zähnen und dachte mir hm naja. Dann kam es ein zweites Mal und habe es ausgespuckt und gesehen, dass es Teile waren vom Wasserkocher. Also abgebrochene plastikteile.Nun habe ich das gegessen und habe panische Angst das meine Organe was abbekommen oder verletzen oder oder. Was mache ich denn jetzt ?
Hallo!
Ich bin zwar keine Ärztin,aber meiner Meinung nach ist das nicht bedenklich,wenn es sich dabei tatsächlich um Kleinteile handelt.Also Splittergröße.Magen und Darm sind eher schleimig gehalten und daher sozusagen weich gekleidet,kleine Splitter können dem ganzen also nichts haben (im Normalfall).
Ich denke,das wird unverdaut ausgeschieden werden.Es kann sein,dass vielleicht ein wenig Blut im Stuhl ist,falls die Wände etwas angeritzt sind,aber normalerweise verläuft das ohne Zwischenfälle.
Bitte nicht falsch verstehen,ich verharmlose das nicht,denke aber wie gesagt,dass es nicht schlimm ist solange es sich um Kleinteile handelt und davon auch nur ein paar.
Solltest Du auftretende Schmerzen haben,musst Du natürlich dringend einen Arzt aufsuchen!
Vielleicht hat noch jemand ne Idee?
Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person
06.10.2019 18:16 •