Zitat von Mr.Froussard:Das ist kein zwingender Grund.Weil sie einfach extrem unangenehm sind.
Das ist die reinste Tortour.
Das musst Du Dir so vorstellen als ob Du in einem Ameisenhaufen liegst. (rund um die Uhr)
Ich hatte vor Jahren zusätzlich zu meiner Agoraphobie plötzlich Sensibilitätsstörungen bekommen. Sie fingen in der linken Hand an und breiteten sich innerhalb weniger Tage über meinen ganzen Körper aus. Es war ein fieses Kribbeln, wie eine nachlassende örtliche Betäubung, die Haut fühlte sich taub an, war aber schmerz-, hitze- und kälteempfindlich wie sonst auch. Lähmungen hatte ich keine. Bei jeder Bewegung erzeugte die Kleidung ein Kribbeln und Brennen, zeitweise hatte ich das Gefühl, dass mein kompletter Oberkörper immer enger in einem Korsett eingeschnürt sei. Beim Haarewaschen brannte die Kopfhaut und die Hände taten extrem weh. Mein Gesicht war taub und ich konnte ohne hinzusehen nicht beurteilen, ob ich meine Hände gerade zur Faust ballte oder die Finger auseinanderspreizte. Damals ging das einige Wochen ganz schlimm, etwas entschärft weitere Monate. Das war extrem unangenehm und mit erheblichen Ängsten verknüpft, weil zunächst die Verdachtsdiagnose MS im Raum stand. Ganz weg ist es bis heute nicht. Aber es waren nie objektive Behinderungen, also auch kein Grund, irgendetwas nicht zu machen. Was ist dein Grund?
21.12.2010 19:07 • #301