Abgesehen von meinen täglichen sterbenskranken Symptomen und Gedanken würde mich einmal interessieren wie ihr euch im Alltag fühlt? Habt ihr täglich anhaltende Symptome? Wenn ja welche? Ich leide seit Wochen an Herzrasen und... Ja wie nenne ich das... Sehstörungen? Mir ist nicht schwindleig und ich bin auch nicht wackelig. Ich hab nur eine permanente Unruhe in der Brust und meine Augen sind anders. Kann es gar nicht beschreiben. Lichtempfindlich? Wenn ich im Büro sitze hab ich das Gefühl ich würde die ganze Zeit träumen. Ist das alles noch normal? Ich hab extrem mit dem rücken bzw kreuz und nacken zu kämpfen da das echt verspannt ist und weh tut aber welchen Einfluss könnte das auf die Augen und Herzrasen haben? Blut wurde im Oktober per GBB gecheckt. Mittwoch erneutes Kl BB. Alles im normbereich wobei mir für meinen Geschmack Grenzwerte auch Angst bereiten. Wie seht ihr das? Soll ich dem noch weiter auf den Grund gehen? Wenn ja wohin? Mich würde jedenfalls interessieren wie sich die Angst bei eich manifestiert hat und welche Begleiterscheinungen ihr so mit euch trägt.
20.01.2016 09:51 • • 21.01.2016 #1